Spitznamen eurer Lieblinge

  • Niko wird sehr einfallsreich Nikki genannt oder Rumsbums. Rumsbums weil er manchmal wie ein Elefant im Porzelanladen ist. :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Rumsbums ist auch nicht schlecht. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gefällt mir beides - also Hopse und auch Rumsbums :gelache:


    Fina hat inzwischen noch nen Spitznamen bekommen: Schokofinchen :hach:

    Das ist der Weg

  • Weil sie so schokoladig geworden ist? :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gibt schlimmere Wörter. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wenn ich im Garten stehen würde und Rumsbums rufen würde....... :gelache:

    Ja, da hätteste du die Show im Kasten. Na ja so klopfe ich ihn eher wenn er Mist macht.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Weil sie so schokoladig geworden ist?

    Ja, sie ist ja nicht mehr ganz schwarz sondern schokobraun, besonders in der Sonne, daher ist sie jetzt unser Schokofinchen :gelache:


    Wenn ich im Garten stehen würde und Rumsbums rufen würde.......

    Ach, warum nicht? Der Freund einer Nachbarin war anfänglich irritiert, wenn ich im Garten stand und "Roland" gerufen habe - er heißt Ronald und fühlte sich gemeint :gelache:

    Das ist der Weg

  • Hört sich ja fast gleich an. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ihr habt ja lustige Spitznamen für eure Miezen :kicher: .


    Ich geh oft mit Fleurchen oder Flöhri-Möhri. Ciri ist ja schon der Spitzname von Cyrille! Aber den nenn ich auch Mäuschen oder Männlein :kicher: .

  • Fleurchen bietet sich aber auch so sehr an - das ist so ähnlich wie Finchen für Fina, manche Kose- oder Spitznamen drängen sich einfach auf :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Wobei mir auffällt ich nenne Niko auch Knutsch oder Knutschi.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Josie: Püppchen, Fressraupe, Nimmersatt, "runtervomtisch" Engelchen, Raudaubruder (in diesem Fall Schwester +gg*)
    Betty: Irre Katze, Wirbelwind, süß Schnute, Miss Silberblick "runtervombaum" heißer Feger

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • ja was wir so für Namen entwickeln. :kicher:
    Das erinnert mich ein wenig an einen Witz. Zwei Hunde unterhalten sich. Fragt der eine: " Sag mal, wie heisst du eigentlich?" Der Andere überlegt und antwortet schliesslich:" Ich glaube, " runtervomsofa".


    :weissnix:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Oft ist es auch so das aus kürzeren Namen längere werden :kicher: Beispiel Fina , Finchen :kicher:


    Hännes ist unser Hänschen, Hänsmäään oder Hansemann :kicher:
    Alvin unsere Stinka Minka :kicher:


    Die Katze von der Mutter meiner Freundin heißt Mücke und ist Freigängerin und war ein paar Tage weg also Suchaktion.
    Freundin fuhr mit dem Rad durch den Wald und rief immer wieder Mücke und wunderte sich warum die Leute die ihr entgegen kamen alle guckten ob sie, sie nicht mehr alle hätte :kicher: aber das hat hier eigentlich nichts drin zu suchen :schäm::kicher:

  • Freundin fuhr mit dem Rad durch den Wald und rief immer wieder Mücke und wunderte sich warum die Leute die ihr entgegen kamen alle guckten ob sie, sie nicht mehr alle hätte

    :brüll:


    aber das hat hier eigentlich nichts drin zu suchen

    Doch, ich finde schon!

    Das ist der Weg