Beiträge von Whity


    Nun liegen beide müde daheim (und können mich wahrscheinlich nicht mehr leiden...)


    Och.. die fangen sich schon wieder. :freunde:
    Dauert manchmal etwas.. aber wenn dann klar ist, dass es nicht mehr zum TA geht, dann wirds.
    Ich hoff, dass es wirklich der letzte TA-Besuch war und die Schnuffels bald wieder 100% aufm Damm sind.

    Was ein Glück, dass sich nichts tummelt.
    Wünsch dem Kerlchen trotzdem gute und baldige Besserung.

    Ich hätt ja drinnen auch lieber so nen Baum wie draussen.. der hält einfach viel besser.
    Steht seit 17 Jahren und sieht null abgenutzt aus oder so. :nachdenk:


    Der große drinnen steht nun auch schon seit 15 Jahren und braucht das zweite mal 2 neue Säulen.

    Also unser größter Baum is ja nu der hier. :weissnix:


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/kratzbaumgross.jpg]


    Drinnen haben wir auch Bäume:


    Kurz nachm Aufbauen (steht mittlerweilen woanders)
    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/kratzbaumbanana.jpg]


    Den hab ich neu mit Teppich gemacht
    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/kratzbaumklein.jpg]


    Und dann haben wir noch nen großen im Wohnzimmer.. von dem ich aber noch kein Bild gemacht hab, weil ich erst mal wieder die kaputten Säulen austauschen will.

    Wieso will sie dann JETZT ne Katze holen, wenn sie in Urlaub fährt? Is doch voll bescheuert in der Eingewöhnungszeit.. :doofimkopf:


    Ui, dann hat der kleine Mitbewohner von Delia ja noch nicht wirklich "Heimvorsprung".
    Aber Kittenvergesellschaftung geht ja meistens wunderbar. :hach:
    Schön, wenn man weiss: die neuen Dosis freuen sich und alles ist toll.


    Nun drück ich weiter Daumen für Duplo. :daumendrück: :zwinker:

    Ich hab damals bei Woody das Kinn mit ph-neutraler Waschlotion abgewaschen und danach Silicea Balsam draufgegeben. Die Kinnakne kam bei ihm aber immer so einmal im Jahr.
    Später bei Itsy hatte ich ne Heilsalbe die es natürlich nun wieder nicht mehr gibt. :jaja:
    Dürfte aber inhaltsstofflich mit der Wedederm® Wundsalbe gleichzusetzen sein. Jedenfalls ist da auch helles Ammoniumbituminosulfonat drin.

    Arme Tigers.. und dann gleich noch beide.. :seufz:
    Ich hatte bei Calimero letztes Jahr ja ein ähnliches Problem (allerdings Stromverbrennung auf der Zunge).
    Durch die Schmerzen fällt das Futtern natürlich schwer.. das einzige was ging, war alles was "in die Nase" ging, also rohes Fleisch oder bissl gekochter Fisch. Und nicht kirre machen, wenn sie trotzdem mal streiken (Hauptsache sie trinken was).. bei uns dauerte das über 3 Wochen.. mal ging ein Tag, dann wieder nix.. es war Horror (obwohl er auch Schmerzmittel bekam). Katerchen hatte danach auch merklich abgenommen (dabei is das eh so n Hering) aber das hat er auch schnell wieder aufgeholt.
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. :daumendrück:


    ich hab ihr dann etwas nachdrücklicher gesagt, dass ich jetzt das letzte mal wegen der bankverbindung frage und wenn sie sie mir nicht sagt, ist die anzahlung weg....da klappte es dann :wirr:


    Gut, dass du da Tachles geredet hast und ich hoffe, sie hats begriffen und kommt nicht bei den nächsten Würfen wieder angedackelt. :super: :freunde:

    für die Mädels hab ich je ca. 80 EU gezahlt (war aber "Mengenrabatt"), für Calimero 40 EU und bei Luchs war das nach seinem Unfall schon mitgemacht worden und somit 0 EU.