Beiträge von Cool Cat

    Ne tut mir leid, ich habe damit auch keine Erfahrung.

    Die Mauserkennung bin ich hier :kicher:

    Und zur Zeit ist hier echt reger Maus und Vogelverkehr :kicher:

    War aufwendig bis sie installiert war.

    Ja das war hier auch so und das Loch ist jetzt in der Tür und im Mauerwerk. Das kann man nicht einfach mal so ändern.

    Letztes Jahr kamen meine mit samt Klappe rein :doofimkopf: Und es war echt ein Kampf eine Ersatz Klappe zu bekommen die paßt. Irgendwann haben wir dann eine gefunden und ich hab mir gleich welche auf Reserve gelegt.

    ZeroMouse gibt's einen Adapter.

    Ich muss ehrlich sein, ich hab da so meine Zweifel, ob das funktionieren wird. Also wenn ich so meine Bande beobachte was die immer rein und raus schleppen. Schon das ganze Spielzeug vom Bällchen bis Stinkefrettchen was soll die Klappe da erkennen :nachdenk:

    Naja aber eine interessante Sache ist es schon .

    Und um Vögel tut es einem besonders leid.

    Ja da bin ich ziemlich sensibel :schnüff:

    Die Katzen werden unsere Einstellung da allerdings nie teilen...

    Da hast du allerdings recht. Aber ich werde mich da wohl nie dran gewöhnen, obwohl ich sehr gut weis das sie Jäger sind. Das muss man bei Freigängern leider in kauf nehmen. 80 Prozent der Vögel schaffe ich ja zu retten, aber diesen nicht :schnüff:

    Ich kam heute vom Einkaufen und fand einen völlig überfordeten Mann vor und ein Schlachtfeld :schnüff:

    Und es ist folgendes passiert

    grinsekatzen.de/gallery/image/77191/


    Dann suchte ich eine Stunde den Rest, der zu den Federn passt :schnüff:

    Gefunden habe ich dann das :doofimkopf:

    grinsekatzen.de/gallery/image/77192/


    Die Schuldige des Vogelmassakers ist ermittelt! Per Überwachungskamera

    grinsekatzen.de/gallery/image/77193/

    Betty!


    Und ich bin stinke sauer!

    Hatte erst überlegt die beiden zu mir zu nehmen, aber 400 km (eine Strecke) ist uns dann doch zu viel.