Samstag, 07.10.23

  • Wie war die Nacht mit den Minis? :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie war die Nacht mit den Minis?

    Das wollte ich auch gerade Fragen :aufgeregt:

    Frauke spanne uns nicht so auf die Folter :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wie war die Nacht mit den Minis? :aufgeregt:

    Ruhig.

    Dazu muss man aber sagen, dass die Lütten bis eben gerade ausschließlich im Wohnzimmer waren, bei geschlossener Tür.

    Jetzt gerade haben wir die Tür aufgelassen und Loki erkundet gerade mein Zimmer, den Flur und die Küche (Bad und Schlafzimmer bleiben vorerst noch geschlossen).

    Bestimmt heute Nacht :super:

    Eher nicht :jaja:

    Heimdall residiert weiterhin unter dem Sofa.

    Als es heute morgen Futter gab, hat er sich ein kleines bisschen rausgetraut (ich hab seinen Napf vors Sofa gestellt) und gefressen, aber sobald ich mich bewegt habe, war er sofort wieder verschwunden.

    Wir haben jetzt das Sofa etwas vorgezogen und locken ihn immer mal wieder, Loki versucht auch sein möglichstes, aber bisher erfolglos.

    Das ist der Weg

  • Wie bei Ruby damals sie hat 3 Wochen hinter dem Sofa gewohnt. Ich habe ihr dann auch ein Kaklo dahin gestellt und nach und nach traute sie sich dann raus zum spielen und fressen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Camillo hat auch ein paar Tage gebraucht und bei jedem fremden Geräusch,war er darunter verschwunden.

    Ich hab ihn dann öfter mit der Angel gelockt und mit Knuspertaschen.

    Sunny hat wohl auch mit ihrem Mut etwas dazu beigetragen.

    In ein paar Tagen sieht das anders aus,das weißt du ja selbst . :mihihi:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Heimdall residiert weiterhin unter dem Sofa.

    Der wird sich auch bald trauen :streichel:


    Also da hatte ich wohl immer Glück. Bei uns hat keine unterm Sofa gewohnt.

    Josie versteckte sich hin und wieder die ersten drei Tage hinter die Sofakissen aber sonst...


    N dann mal gutes gelingen bei der Katzen (V)Erziehung :coolgrin:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Nane war super neugierig aber wehe ich kam in ihre Nähe...zack unters Bett. :gelache:


    Ich wünsch euch viel Spass beim beobachten und gegenseitigen entdecken. :aufgeregt: :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Awww :zuckerschock: :sabberalarm: :hach:

    Was sind die süüüüüüss!



    *kreisch* *schrei*...erinnert mich an den Schnurpsel Niko.. :verliebt:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Da sind sie ja. Heimdall guckt aber schon interessiert :blinzel:


    Hast du ihnen schon gesagt, dass sie mit dem Einzug bei euch einen Fotomodellvertrag abgeschlossen haben? :schlau:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Na entlich :hüpf:

    Och der Loki hat mal schon sein Kuschelbettchen gefunden :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Und Heimdall schaut aber schon sehr neugierig :hach:

    Ich denke mal nicht, das es noch lange dauert bis auch er sich unterm Sofa vor traut.

    :hach: die sind voll süß :verliebt: :verliebt: :verliebt:

    Vor euch liegt eine schöne spannende Zeit :jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh mein gooooott :love: :love: :love:


    Genau mein Beuteschema :herzchen:


    Die sind sehr süß :herzchen:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Genießt die Ruhe vor dem Sturm - wenn erstmal beide unterwegs sind geht vermutlich ordentlich die Post ab! :albern: :jippie:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Herzlich willkommen im Forum und bei euren neuen Dosis. Ihr seid zuckersüß! 🩷

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Oh mein Gott sind die niiiieeedlich :hach: :engelchen: 😍 Herzlich Willkommen Ihr süßen Mäuse.

    Frauke herzlichen Glückwunsch zu diesen Schnuckels.

  • Ich glaube, ich bin jetzt schon absoluter Heimdall-Fan. Wie er da unter dem Sofa liegt...


    Und Loki schaut schon ganz schön frech aus der Wäsche. Aber ist Loki nicht auch in der Mythologie eher der Hinterlistige?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Oooh da sindse ja die Minis <3 <3

    Loki scheint schon richtig angekommen. :hach:

    Heimdall wird auch bald die Bude rocken,

    auch ein süßer Fratz. :engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.