Tizón und Emilio beim Tierarzt - Emilio ist krank :-(

  • Super Nachrichten :freu: :hüpf:
    Ich drück die Daumen, daß der Schatz jetzt schnelle gesund wird :daumendrück: :freu: :freunde:

  • Das sind tolle Nachrichten. :hüpf: :freu: :freu: :freu: Knuddler an den kleinen Fratz. :schwaerm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • vorgestern abend haben wir das letzte mal die salbe reingemacht.. da waren es wieder 10 tage und bisher sieht es gut aus.
    aber das sah es letztes mal auch, und dann kams wieder :bibber:


    also warte ich bisher skeptisch ab und gebe weiter was fürs immunsystem.

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Ich drück mal die Däumchen, dass es diesmal weg bleibt und überstanden ist. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :daumendrück:


    Wir haben jetzt wieder nen Daumen zum Drücken für andere Mäuse frei


    :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Ich drücke auch mit.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo Bella,
    ich hab jetzt gerade die ganze Krankengeschichte durchgelesen (hatte ich bisher irgendwie übersehen), man, das war ja ein Auf und Ab! Aber jetzt hört sich das doch ganz gut an, wir drücken die Daumen, dass es so bleibt :daumendrück:

    Das ist der Weg