Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • Echt? Hm... :nachdenk: Dann hat er es wohlmöglich irgendwo aus irgendeinem Haus gestohlen, wo jemand selbst Brötchen backt? :schock:
    Naja, bisher hat sich niemand bei uns beschwert :puh: :kicher:

    Das ist der Weg

  • ein ganzes Brötchen...am Stück...hat er gebracht? Donnerwetter, das ist schon ne Leistung! :brüll:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ja, der Scotty... :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Du könntest ein Foto vom Brötchen in der Nachbarschaft plakatieren "wer vermisst" :kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :brüll: dummerweise hat Männe das Brötchen entsorgt, ohne vorher ein Foto zu machen :weissnix: Aber dann beim nächsten Mal :gelache:

    Das ist der Weg

  • Scotty muss ja wohl total verhungert aussehen, wenn die Nachbarn ihm schon ein Brötchen schenken.
    Und dann wird ihm sein Geschenk daheim wieder weggenommen... Katzen habens schon echt schwer.. :jaja: :geheule:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :gelache: Scotty bringt euch ein Brötchen. :herzklopfen:


    Flo würde hier auch die Semmeln durch die Wohnung tragen. :gelache: Bei einem ganzen Brot würde ich mir allerdings langsam Sorgen machen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Katze .... :nixda: bringt sie mir gestern Abend ganz stolz ne Maus natürlich lebend :kicher: .Und läßt sie laufen :wut: und geht auch gleich wieder. Alle Fallen wieder aufgebaut.Heute früh lagen dann zig Federn im Wohnzimmer. :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Schätze eher ausgerottet,Flurbereinigung durch Söcki :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.