Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • Heute gab es Arla Kærgården, also die Kunststoffverpackung, wo die Butter drin ist, ganz sauber ausgeleckt :jaja: Da haben die Nachbarn die Mülltonne mal wieder nicht richtig zu gemacht :gelache:

    Das ist der Weg

  • Vorgestern: Maus
    Gestern: Maus
    Heute: Maus


    Täter: Luchs


    Ich glaub der will nen Wintervorrat anlegen.. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :weissnix: Luchs hat sich sicher Weihnachten im Kalender angekreuzt und dir einen Adventskalender angelegt :coolgrin: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Sind denn seine "Gaben" noch lebendig?


    :uah:


    Da bin ich froh das ich keinen Freigänger habe und nur verloren gegangene ( oder doch geklaute?! :( )Zopfgummis und Haarspangen gebracht bekomme :gelache:


  • :weissnix: Luchs hat sich sicher Weihnachten im Kalender angekreuzt und dir einen Adventskalender angelegt :coolgrin: :herzklopfen:


    Das ist natürlich gut möglich. :gelache:



    oh, bis Weihnachten sind es noch einige Tage! Viel Spaß! :kicher:


    Luchs ist ein fleißiger Jäger! Und er beweist, er hat viel Geduld! :super:
    Sind denn seine "Gaben" noch lebendig?


    Ich glaube es ist das Futter, was meine Spatzen und Meisen am Futterplatz runterwerfen.. das lockt die Mäuse und Luchs sammelt sie dann ein.
    Nein, sie sind alle mausetot. :weissnix:



    :uah:


    Da bin ich froh das ich keinen Freigänger habe und nur verloren gegangene ( oder doch geklaute?! :( )Zopfgummis und Haarspangen gebracht bekomme :gelache:


    Luchs hat ja auch nur im Garten gesicherten Freigang. Die exotischen Dinge bleiben somit Calimero vorbehalten.. vom Schweinehaxenknochen bis zum Stringtanga war da schon so einiges dabei. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Luchs hat ja auch nur im Garten gesicherten Freigang. Die exotischen Dinge bleiben somit Calimero vorbehalten.. vom Schweinehaxenknochen bis zum Stringtanga war da schon so einiges dabei. :brüll:


    Stringtanga? :brüll: meine Güte.. was ein Fang! :brüll:

  • Ja.. mein Gesicht war sicher auch der Burner.. und nein, ich habe nicht in der Nachbarschaft gefragt, wo er fehlt. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ja.. mein Gesicht war sicher auch der Burner.. und nein, ich habe nicht in der Nachbarschaft gefragt, wo er fehlt. :brüll:


    Wieso denn nicht :gelache: das wäre doch der Knaller gewesen :brüll:

  • Du meinst ich hätte es so machen sollen wie mit dem Handschuh? Auf den Zaun stecken und warten, bis der Besitzer erscheint. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das wär's gewesen :gelache:
    Ja, manche Katzen sind schon recht kreativ, was ihre "Beute" anbelangt :kicher: Gut fand ich auch den Kater von Nicoles Tante, der ein halbes gegrilltes Hähnchen durch die Katzenklappe gezerrt hat :gelache: Da wurde auch nie rausgefunden, wem es gehörte :gelache:

    Das ist der Weg

  • Würde Schmecki wissen, wo die wachsen, würde er die auch heimzerren.. im Dutzend vermutlich. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Neee.. dazu ist er zu dusselig.. am Ende befindet er den Hähnchengrill als muckelig warm und hängt sich aufn Spieß. :schock: :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Komm ich grad in die Küche :oO: huscht doch was weg. Fallen sind aufgestellt :yes: .Warum :nachdenk: hab ich eigentlich ne Katze ?

    Liebe Grüße Grit & Tapsi