Fressverhalten im Herbst anders??

  • Unsere beiden stehen stets 5 Sekunden vor dem Hungertod, wenn ich ihre Näpfchen (Näpfe) anrichte. Aber in den letzten Tagen ist der Hunger grenzenlos. Insbesondere der Kater futtert Mengen, das ist unglaublich. :schock: Aber beide erleben ihre ersten Tage in der eiskalten, deutschen Natur. So Spanier sind ja eigentlich andere Temperaturen gewöhnt. Und Leo hat sich inzwischen einen Pelz zugelegt, dass man ihn für einen Teddybären halten könnte. Und jetzt kommt wohl die isolierende Fettschicht dazu.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Unsere beiden stehen stets 5 Sekunden vor dem Hungertod, wenn ich ihre Näpfchen (Näpfe) anrichte.



    die armen Mäuse ... wie sie immer leiden müssen :gelache:

  • Bei uns nicht. Söcki "stirbt" fast vor Hunger, Lina jault auch ewig rum. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Bei uns fressen sie auch definitiv mehr. Im Sommer kann ich manchmal hinstellen und ich werde angeguckt wie.......pppppffffffffff wir wollen nicht dick werden, es ist viel zu warm zum fressen!!!


    Und jetzt?


    Na, ich sehe das so, die machen das wie wir, im Sommer mehr trinken im Winter mehr essen. Ich jedenfalls habe auch immer Winterspeck, obwohl mir nie kalt ist, aber abends sitzen und lecker essen...... besonders in der Adventszeit :super:

    LG Birgit und die Fellnasen