Litter Kwitter

  • Litter-Kwitter , der Katzentrainer für das menschliche Klo --> KLICK



    Hier noch ein Video zum Training, welches in 3 Schritten erfolgt.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/youtube]



    Aber will man sich wirklich mit der Katze das Klo teilen ?? :nachdenk:
    Und wer spült nach ?? :kicher:





    Was haltet ihr davon ?

  • Das ist n Knaller! :gelache: Ich würds zumindest ausprobieren! :nachdenk: Muss mal Männe fragen! Goil!! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Echt ? Also ich find es wohl nicht so gut :nachdenk: Weiss nicht.
    Die Katzen haben mal Würmer und Parasite und dann teilt man sich
    ein Klo wo der Kot unter Umständen länger liegt (spülen werden sie
    woh nicht :mihihi: ) ... hmm ... :nachdenk:


    Aber teste mal .. ich bi geaspannt :gelache:

  • :oO: So schaut der Besuch wahrscheinlich. :gelache:


    Bei Stern TV haben sie auch schon getestet wie man Katzen an die Menschentoilette gewöhnen kann.


    :öhm: Mir persönlich sind getrennte Toiletten auch lieber.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, bei Stern TV hab ich das damals auch mal gesehen... da hat jemand erst Telefonbücher auf Toilettenhöhe gestapelt und den Stapel dann immer kleiner gemacht :denk:
    Wir hatten damals noch keine Katzen, deshalb hab ich das nur am Rande mitbekommen.


    Fand die Idee an sich aber witzig...

  • :nachdenk: Hatten die nicht auch schon so einen Aufsatz für die Toilette?


    Ist schon länger her wo ich das gesehen hab. :tuete:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • *gacker*
    Also wenn man übriges "Gästeklo" hat, dann wär es ja echt ne Idee.
    40€ bei Ebay


    Ich stelle mir allerdings den Effekt vor, in der Übungsphase dass die Katze noch nicht so ganz die Farbschüsselchen trifft und wieoft die Porzelanbrille trifft. Gerade bei meinen "Randkakern". Bestimmt nette Anblicke!

    Einmal editiert, zuletzt von Ynnette ()


  • :nachdenk: Hatten die nicht auch schon so einen Aufsatz für die Toilette?


    Ist schon länger her wo ich das gesehen hab. :tuete:


    Ich hab das auch gesehn und die hatten auch einen Aufsatz..... ist aber schon ein paar Jahre her :nachdenk:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Mein erster Kater Charly, hat von selbst das Menschenklo benutzt.
    Allerdings ist er beim Flachspüler erst in die Schüssel gehopst, hat das Wasser weggescharrt und dann sein Geschäft erledigt.
    Zuerst wusste das niemand.. und es wurde nach dem "Nicht-Spül-Täter" gesucht..
    Als er dann aufflog, hiess es gegen jede Gewohnheit: Toilettentür auf und Deckel auf, statt Tür schliessen und Deckel zu.. :kicher:
    Als Charly dann ausgewachsen war, hat er das allerdings aufgegeben.. sein Po war einfach zu dick fürn Lokus.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich stell mir eher vor, wenn die Katze auf dem Klo sitzt und ich muss!!! :oO:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Also wenn ich das Video sehe und die Leute in den Kitteln und die Labore, dann wird mir ganz anders.


    Ob die Katze das wirklich alles freiwillig macht ?


    Ich find das doof :zwinker:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Also wenn ich das Video sehe und die Leute in den Kitteln und die Labore, dann wird mir ganz anders.


    Ob die Katze das wirklich alles freiwillig macht ?


    Ich find das doof :zwinker:


    :highfive: Ich mach auch lieber die Klos sauber. Wenn's freiwillig draufgehn, dann ist ja o.k., aber Klotraining? :schock: Neeee, dat wär nix.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina