Giuli trinkt Kaffee!!!

  • ein klein bisschen off topic... aber es ist ja dein thread.. :weissnix:


    simone hieß ursprünglich simon. mein bruder dachte nämlich, er hätte sich einen kater vom bauernhof geholt und dachte an "simon sagt..." und so... chi!
    nach einem jahr (!!!!!!!!!!!!) hat er festgestellt, dass simon eine katze ist! :bruell:


    und so ist eine simone draus geworden.

    • Offizieller Beitrag

    Tamino hat auch ne Zeitlng nen Schluck Kaffee am Morgen genommen ..tut er nimmer :kicher:



    Aber da haste echt ne Kaffeetante zu Hause :gelache:...Gewürzgurken :oO: :gelache: Simone :gelache:

  • Also ich lass meine auch ab und zu was vom Tisch mit essen, solange es nicht regelmäßig ist und zuviel. Pauline liebt Lasagne und Pippi Kartoffeln. Aber das es nur 1 x im Monat Lasagne gibt, habe ich keine Bedenken. Sie bekommen auch 1 oder 2 mal die Woche eine Scheibe Schinken zu zweit. Und wenn wir Hähnchen haben, gibt es auch was.


    Ich kontrolliere einfach danach das, was hinten raus kommt, und bisher gab es noch keine Probleme.

  • kaffee?
    naja solange es nur einmal ist...


    ich hab mir damals eine tasse milch geholt und die auf den tisch gestellt. hab dann nur ein "schlabbern" gehört, und cleo hat ein bisschen von der milch gesüppelt.


    hab da ehrlich gesagt nciht dran gedacht, auf die tasse zu achten.aber war ja nicht viel normale milch und durchfall gabs danach auch keinen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Heute morgen war es mal wieder so weit! :oO: Ich sitze mit dem zweiten Kaffee am Schreibtisch und Giuli kommt an, als wolle sie schmusen...mit mir...oder der Kaffeetasse...aber dann steckt sie ihr Köpfchen in die Tasse und schlabbert! :schock: Ich habe gesagt, sie sei eine verrückte Nuss! Sie leckt sich dann genüsslich das Maul und steckt den Kopf wieder rein! :oO: Ich glaub, hätte sie es ein drittes Mal gemacht, hätte ich die Tasse weg genommen. Mein Kaffee ist zwar extra milchig und auch nicht stark, aber dennoch.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Heute morgen war es mal wieder so weit! :oO: Ich sitze mit dem zweiten Kaffee am Schreibtisch und Giuli kommt an, als wolle sie schmusen...mit mir...oder der Kaffeetasse...aber dann steckt sie ihr Köpfchen in die Tasse und schlabbert! :schock: Ich habe gesagt, sie sei eine verrückte Nuss! Sie leckt sich dann genüsslich das Maul und steckt den Kopf wieder rein! :oO: Ich glaub, hätte sie es ein drittes Mal gemacht, hätte ich die Tasse weg genommen. Mein Kaffee ist zwar extra milchig und auch nicht stark, aber dennoch.



    :bruell: :bruell: :bruell:

  • Hmm .. lecker :lecker: ... bei so viel Kaffeeverbrauch lohnt sich dann nen Vollautomat :gelache:

  • :nachdenk: Also, ... Rita mag meinen - oder ihren? - Kaffee schwarz wie die Nacht... aber bitte dazu was von Herrchens Frühstückstoast. :lecker: Irgendwann stippt sie den Toast ein, ich sehe es kommen. :kicher:
    Gut, dass sie nicht alleine so ist. :coolgrin:

  • Soweit kommt es noch: Vollautomat und Dippen! Dann haben sie hier wirklich die Herrschaft übernommen... :bibber: :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :kopfnuss: Hört mal! Meine Giuli ist noch ein Baby! :schnueff: So schmutzige Witze! Nicht in meinem Thread mit der niedlichen, süßen und puscheligen Giuli! :poeh:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • :kopfnuss: Hört mal! Meine Giuli ist noch ein Baby! :schnueff: So schmutzige Witze! Nicht in meinem Thread mit der niedlichen, süßen und puscheligen Giuli! :poeh:


    Also, ICH fragte nur, welches Danach er meint, weil: Meint Berni das Anschaffen des Kaffeevollautomaten und dementsprechend das Kaffeetrinken ODER das Einstippen des Toasts in den Kaffee oder BEIDES oder die Übernahme der Herrschaft. :weissnix: