Katzen und Silvester


  • Hoffe Eure Tierchen überstehen Silvester auch gut ;)


    mindestens genauso gut wie die bisherigen vergangenen 10 oder mehr Silvester :zwinker: :super:


    ich hoffe deine Mäuse auch :zwinker: :freunde:

  • Och, das seh ich auch ganz locker :coolgrin: in den vergangenen Jahrzehnten haben alle unsere Miezen Silvester gut überstanden ohne anhaltende Schäden :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Da wird sich Fila wieder freuen wenn er die Raketen am Himmel sieht und bunte Böller krachen.
    Muss dann mit ihm am offenen Fenster zusehen. Die armen Streuner aber haben ziemlich Angst.
    Können sich ja auch ein Versteck suchen bei Fila.

  • Wir haben das hier echt gut. Es gibt bei uns kaum Knallerei in der Straße und die bunten Lichter in der Ferne sind für unsere Terroristen ein ichmussneugieriggucken Spiel

  • Lea hat bei der größten Knallerei genüsslich gespeist :lecker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jetzt hat Queeny hat von 23 bis 0 Uhr gequengelt, weil sie raus wollte. Als der erste Schuss fiel, fauchte sie und knurrte. Dann nahm sie unter dem Tisch neben meinen Fūssen Platz, legte die Ohren an und lauschte der Schießerei. Dabei war sie aber die Ruhe selbst. Ich glaube für sie war die Hauptsache, dass ich da war! Ich saß in meinem Sessel, direkt neben ihr.
    Jetzt ist fast alles vorbei! Um 2:30 Uhr (übliche Zeit) fressen und viel trinken, dann raus.

  • Bei uns alles super. Hund wie immer - hauptsache am Frauchen kleben :kicher:
    Moritz ist schon wieder draußen. War auch so bis 22 Uhr mal ne Runde drehen.
    Lucy nur schnell pullern und fix wieder rein. zur Haupt-knallerei robbte sie wieder
    auf dem Bauch und hat dann auf dem Stuhl unterm Tisch gesessen. jetzt sitzt
    sie schon wieder neben dem Weihnachtsbaum, aber raus will sie lieber noch nicht.
    Moritz war während der Hauptknallerei auf seiner Tonne, alles ok. Moritz hat
    sich auch mit Leckerlis ablenken lassen, Lucy nicht. ist eben ein Mädchen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Bei uns war es auch wie jedes Jahr. Alle total relaxt- und Neraki saß am Küchenfenster und schaute sich das Spektakel an. :coolgrin: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • nachdem Queeny gestern nacht eingesperrt war (für 'ne Stunde - etwas mehr vielleicht :kicher:) genoss sie ihre neue Freiheit von heute nacht um 3 Uhr bis gerade eben! Trotz Nässe - und leerem Bauch! Sie kam gut gelaunt und hungring rein! :kicher: :super: