Besuch in der Zahnklinik

  • NE NE NE, für Alex und mich!!!! Ach Mensch, ich weiß doch eigentlich, dass man jedes Wort genau auf die Goldwaage legen muss, sonst ist man hängt man direkt am Fliegenfänger :hach:


    Schönen Abend noch!!


    Ach, ich hatte noch vergessen: Diese Schürze ist echt klasse, kann man die denn irgendwie im Handel kaufen? Ich glaube nicht, dass meine TA das hat, sonst hätte sie mir längst mal eine angeboten

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Also ich bekomme die Schürze über meine TÄ ... aber ich weiss, daß die wohl kaum ein TA führt :aufgeregt: :möp: ...
    Ich kann sie nur empfehlen :super:



    Für uns? Du meinst für dich und mich? :aufgeregt::gelache:


    für uns meint sie ... also für mich :schubs: :aufgeregt:

  • Mee´o geht es echt super, sie frisst wie ein Scheunendrescher, keine Spur von Schmerzen. Ich habe sie gerade gekämmt und dieses Gestrubbel aus dem Fell gemacht, fand sie nicht toll, aber sie sieht jetzt wieder richtig gut aus.


    So, und nachher gibt es ganz viele Bilder und ich decke das "Geheimnis" auf!!!

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Toll das die kleine Maus das alles so gut weggesteckt hat. Knuddel Sie mal von mir. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das Schlimmste ist überstanden :freunde: prima das es ihr so gut geht. :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :jaja: :hüpf:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Absolut!! Nach 2 Tagen habe ich ihr die Tüte abgenommen. Sie hat keine Schmerzen, frisst und frisst und frisst.


    Und ......... sie ist wieder so frech, verspielt und zickig wie sie vor der ganzen Geschichte war, also vor einem 1/2 Jahr und das ist richtig, richtig schön.
    Nächste Woche noch die Fäden raus und das wars dann hoffentlich. Zwischendurch hatte ich mir mal arge Sorgen gemacht, so nach dem Motto "sie wird hier nicht alt". Das muss ich total revidieren, ich freue mich so. :hüpf:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Klasse das es der Maus wieder so gut geht. :super: Einmal durchknuddeln. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.