ModKat Katzentoilette

  • Also ich pers. finde Katzenklos grundsätzlich immer hässlich und störe mich an denen in der Whg :weissnix:
    Im Bad oder so gehts ja noch .. aber im Wohnraum will ich kein normales Klo haben :schnute:


    Ich mache es mir schön überall und gebe auch Geld aus für Möbel und Deko .. und stelle nen KaKlo dazu :uah: ...


    Ich sehe es wie Olli ... find die Teile einfach schön und es macht was her. Und wenn man die ganzen Beurteilungen liest ...
    wo die Leute alle erst am Zweifeln waren und am Ende doch begeistert und teilweise noch ein zweites oder drittes kauften ..
    das rechtfertigt für mich den Preis :weissnix: :super: :freu:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Ja, es ist auch wirklich wesentlich hochwertiger verarbeitet. Also, ich finde das absolut gerechtfertigt. Aber für gutes Essen gebe ich wahrscheinlich auch mehr aus als andere.... :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • ich seh das wie wonnie und olivia.


    und die modkat ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und man erkennt nicht sofort, dass es ne toilette ist. :super:


    ich hab es nicht bereut mehr geld ausgegeben zu haben.

  • Mich würde interessieren, wie ihr Eure Miezen umgestellt habt von normalem KA-Klo auf die ModKat.
    Ich überlege nämlich ebenfalls so ein Teil anzuschaffen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • also ich hab geplant es aufzustellen und stelle mir vor, dass sie dann alleine
    da reinspringen :denk::kicher: glaube bei meinen ist das kein Problem :super:


    ja, mach mal, Eva! :aufgeregt: :freu:


  • also ich hab geplant es aufzustellen und stelle mir vor, dass sie dann alleine
    da reinspringen :denk::kicher: glaube bei meinen ist das kein Problem :super:


    ja, mach mal, Eva! :aufgeregt: :freu:


    in rot, weil meine Miezen lieben rot :freu:


    Nimmst Du die alten sofort ganz weg?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • rot ist auch schick :hach:


    also ich stelle sie erst einmal neben das normale Klo .. und denke,
    dass sie dann sicher gleich reinhüpfen werden :guck:


  • rot ist auch schick :hach:


    also ich stelle sie erst einmal neben das normale Klo .. und denke,
    dass sie dann sicher gleich reinhüpfen werden :guck:


    Du wirst es uns sicherlich berichten. :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Also, ich habe es gleich mit Streu befüllt, aber den Deckel erstmal weggelassen. Und dann hab ich irgendwann den Deckel drauf gemacht... :weissnix: Und nu isses sehr praktisch, weil...
    1. Der Aston seinen Hintern nicht drübber hängen kann und ich Köddel einsammeln darf und
    2. Keiner mehr den halben Inhalt raus scharrt!
    :aufgeregt:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :aufgeregt: ist das Klo da?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Nachdem wir am Samstag die beiden ModKats von Mama abgeholt hatten, hab ich die beiden alten Klos sauber gemacht, den Teppich zurecht geschnitten und die neuen Klos schon mal auf Ihre Plätze gestellt. Kira war als erstes drin..dann Sakima. :super:
    Ins Gangklo hab ich das "alte" Streu gefüllt, damit se wissen, was das fürn viereckiger Kasten is :gelache:
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden..hab noch kein Streu in der Wohnung entdeckt.


    So sieht das ganze bei mir aus:


    http://img6.imagebanana.com/img/jhxgesa8/SDC11247.JPG


    http://img6.imagebanana.com/img/tldiuid4/SDC11252.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Na, das ging ja ohne Probleme.
    Es passt gut mit dem Teppich :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Finde die Kombination von Klos, Teppich und Wandfarbe so toll :hach:


    Ja da hast du Recht...was will man mehr :weissnix:

  • Farben sind Geschmacksache, mir wär das auf Dauer zu knallig. Hauptsache dir gefällt's ;) Aber den Ausschnitt im Teppich find ich toll, ne simple Sache die wieder anders wirkt.


    Lässt du die Tüte drin? Die meisten nehmen se ja wohl raus