ModKat Katzentoilette

  • Tolle Idee... sagt mal, geht's noch? :oO:
    Echt, der arme Kasi - mal angenommen, er findet diese Katzentoilette toll und möchte sie gern nutzen - und dann hampelt Wonnie da die ganze Zeit mit der Kamera rum... könntet ihr da? :gelache:

    Das ist der Weg

  • OT:


    das erinnert mich direkt daran als wir Mädels beim Forentreffen zu 4 aufs Klo gingen und nix geschah .. eine Ruhe auf dem Klo :nachdenk: :brüll: ..
    bis Dani das Wasser aus dem Hahn laufen lies .. dann lief es auch bei uns :brüll: :gelache:

  • Also ich schätze den Kasi nicht als so gschamig ein. :gelache: Und die Wonnie soll nicht hampeln, sondern sich dezent anschleichen. Nobesser wäre es, wenn sie sich hinter einem Paravent (schreibt man das so) verschanzt, in dem sie in Loch für die Kamera sägt. :zwinker:


  • Und dann bitteschön würde ich gerne die komplette Klobegehung vom Anfang bis zum Ende sehen. :zwinker:


    :aufgeregt: Ja unbedingt....



    das erinnert mich direkt daran als wir Mädels beim Forentreffen zu 4 aufs Klo gingen


    Frauen.... :kicher:



    IST ES SCHON DA?????????????????????????????????????????????????????????????????

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Also ich schätze den Kasi nicht als so gschamig ein. :gelache: Und die Wonnie soll nicht hampeln, sondern sich dezent anschleichen. Nobesser wäre es, wenn sie sich hinter einem Paravent (schreibt man das so) verschanzt, in dem sie in Loch für die Kamera sägt. :zwinker:


    na natürlich :gelache:



    Jaaha! Es ist seit 5 Min da! :aufgeregt: :freu:
    Halleluja! :puh:

  • nää .. mein Mann hat es direkt ins Auto geladen .. konnte ich mir nicht einmal anschauen :grmpf:

  • Und jetzt muss Wonnie ihrem Mann klar machen, dass das Modkat nicht für ihn ist.. :aubacke:


    Ich finde die Entwicklung dieses Threads über viele Seiten echt witzig.. so von Anfang bis Ende. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Und jetzt muss Wonnie ihrem Mann klar machen, dass das Modkat nicht für ihn ist.. :aubacke:


    Boah das wäre was! Da muss die Wonnie dann ja irre viel Streu schleppen und so große Streuschaufeln gibt es doch gar nicht??? :schock:





    Aber vielleicht könnte sie dann Streu verwenden, die man in der Toilette entsorgen kann. Nämlich jener, die ihr Mann dann nicht benutzt, weil er ja nun das ModKat hat.
    :mihihi:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()

  • ihr seids :gelache:


    also als erstes muss ich sagen, dass die Modkat schon was hermacht :aufgeregt: endlich echt mal ein KaKlo
    welches man sogar gerne im Wohnbereich stehen hat :hach:


    grinsekatzen.de/gallery/image/24961/


    grinsekatzen.de/gallery/image/24963/


    beide Socken war schon auf dem Klo (aber ich konnte kein Video machen ... war jedes Mal unerwartet :gelache: ) ... gut,
    sie waren auf dem Klo weil ich das andere ganz weggestellt habe - also sie hatten keine Wahl, sie mussten auf das Klo :weissnix: :gelache:


    Emmi hatte sich beim ersten Mal direkt am Deckel den Kopf gestoßen und ist erst einmal fünfmal um die Modkat gelaufen und hat von vorne den Eingang gesucht :gelache: ... dann kann sie aber auf die Idee es mal von oben zu versuchen :gelache: ..


    ich möchte aber schon gerne wissen ob sie auch gerne auf das Klo gehen .. oder ob sie nur drauf gehen weil sie kein anderes mehr haben :möp: .. werde jetzt also 3-4 Tage nur die Modkat stehen lassen und dann das alte Jumbo daneben stellen und schauen welches genutzt wird :nachdenk: .... mein Mann meint, ich soll das Jumbo nicht mehr rausholen .. aber ich möchte schon mal testen welches Klo sie bevorzugen ... sie sollen ja das haben welches sie auch mögen :nachdenk:


    es ist schon teuer .. aber echt schön und wenn man es im Wohnbereich stehen haben muss, echt ein klasse Teil und Hingucker :freu: :hach:

  • Kein Video???? :schnute: Aber das kannst du ja nachreichen. :zwinker:


    SIeht echt gut aus!!!! :super: :super: :super: Bin gespannt auf weitere Berichte.


    Aber sag mal: habt ihr im Wohnzimmer öfter mal Schnee, weil da die Ski herumliegen? :undweg:

  • :gelache: das ist nicht im Wohnzimmer, das ist Dachboden .. und das sind heute nur noch Deko-Ski .. von 1940 oder so :hach:


    klar, ich werde weiter berichten, heut früh wurde das Klo schon benutzt. Und es ist ja so praktisch es sauberzumachen, vor allem wenn man vorher nen Haubenklo hatte und immer diese blöde Haube erst abmontieren musste :super:


  • Emmi hatte sich beim ersten Mal direkt am Deckel den Kopf gestoßen und ist erst einmal fünfmal um die Modkat gelaufen und hat von vorne den Eingang gesucht :gelache: ... dann kann sie aber auf die Idee es mal von oben zu versuchen :gelache: ..


    Ach mensch, die Süße... :brüll:


    Ich muss ja zugeben, das Teil sieht schon gut aus, würd sich bei uns im Flur bestimmt besser machen als die beiden offenen Katzenklos, die da jetzt stehen (und die jeder Besucher quasi als erstes sieht, wenn er in unser Haus kommt :weissnix: ) - aber der Preis ist echt hoch und ich fürchte, unsere Cats würden es nicht annehmen, die gehen ja nicht mal auf ein Haubenklo :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • Emmi und Kasi sind ja wirkliche Cleverle, die haben sofort begriffen, wozu sie da rein springen sollen. :super:




    Ich muss was falsch gemacht haben, als ich das ModKat hier eingeführt habe. Die P's haben es nicht angenommen :geheule:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich muss was falsch gemacht haben, als ich das ModKat hier eingeführt habe. Die P's haben es nicht angenommen :geheule:


    Eva, hast du denn die normalen Klos auch weggeräumt?? Dass sie quasi in die Modkat müssen wenn sie müssen? Bei mir steht ja jetzt nur die Modkat, sie haben keine Ausweichmöglichkeit .. somit haben sie es schnell kapiert. Versuch es doch noch einmal bei dir .. Ich find die Modkat echt stark :aufgeregt:
    Ich hatte bei den Bewertungen gelesen, dass es viele so gemacht haben, dass sie die normalen Klos weggeräumt haben und nur noch die Modkat zur Verfügung war.



    aber der Preis ist echt hoch ..


    Also der Preis ansich ist echt hoch .. aber ich muss sagen, dass die Modkat ihr Geld wert ist. Sie ist wirklich von guter Qualität und sehr stabil.. und das Design ist echt schön :hach: Absolut nicht vergleichbar mit einem standard Kaklo Ich find ein Kaklo macht jeden Raum hässlich :uah: .. und die Modkat schmückt einen Raum sogar .. es ist fast eine Deko :hach:

  • Weggeräumt hatte ich die alten nicht, ich hatte zuviel Sorge, dass sie dann daneben machen :weissnix:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das Teil sieht wirklich gut aus, :super: aber ich hab die Dinger ja nur im Keller. Das wäre echte Verschwendung :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina