Patella Luxation. Chääf hat es leider. Seite 3

  • Ich habe auch (Gottseidank) keine Ahnung davon und keine Erfahrung damit. Aber hier sind alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt, dass es gut zu behandeln ist und es dem kleinen Patienten bald wieder gut geht!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://katzenundkunst.forenking.com/images/smiles/14063_smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif] [Blockierte Grafik: http://katzenundkunst.forenking.com/images/smiles/14063_smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif] [Blockierte Grafik: http://katzenundkunst.forenking.com/images/smiles/14063_smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif] [Blockierte Grafik: http://katzenundkunst.forenking.com/images/smiles/14063_smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif]

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Nun haben wir es LEIDER amtlich,


    Chääf hat ne olle Patella Luxation.


    Der Arzt konnte uns heute richtig zeigen, wie die Scheibe rein und raus geht.


    Wir sollen es aber vor eine OP noch ausszitzen, da es sich ja gebessert hat. Es kann wirklich sein, dass er vom letzte TA verletzt wurde und das Band ausgeleiert ist. Da es besser geworden ist, könnte es sein, dass das Band sich von allein wieder spant.


    TA hat gesagt, Harngries und Gingivits wäre wichtiger im Auge zu behalten. Ihre Prioritätenlisten wäre


    Harngries
    Gingivitis
    Kniescheibe


    Tja, also haben wir leider keine wirklich guten Nachrichten diesbzgl., aber den


    HARNGRIES haben wir wieder einen Monat länger im Griff :hüpf: :hüpf:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ja, das sind doch soweit gute Nachrichten und ihr habt Gewissheit ! :super: :freunde:


    Und du sagst ja auch, daß du nicht den Eindruck hast, daß er Schmerzen hat .. also kann er damit gut
    leben. Und wenn es evtl. noch werden kann :daumendrück: .. dann ist die Nachricht soweit doch gut :hüpf: :freunde:


    Ich freu mich ! :freunde: :herzklopfen: :knutsch:

  • Noch sollen wir ihm keine OP unterziehen, dass würden sie dann, wenn eine Penisamputation sein muss, gleich mitmachen und auch dann Zahnstein usw.....


    Der arme kleine hat es echt schwer.... So krank, aber zum Glück hat er ja mich und Männe, wir


    KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN


    :hüpf: :hüpf:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach Melli,den Burschen hat es aber auch erwischt. :troest:
    Aber man sollte sich auch über kleine Fortschritte freuen :freunde:
    Ich weiß ist leichter gesagt als getan.


    Ich schick mal ne Portion Kraft an euch :daumendrück: :daumendrück:
    und nen dicken Knuddler an den tapferen Kerl. :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Euch...................


    Kraft ist angekommen, er liegt erschossen auf meinen Beinen (musste erstmal überlegen, wie machn den Schoß schreibt, hab dann lieber Beine genommen :mihihi:)

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Als ob der kleine Kerl nicht schon genug hat. Aber das wird schon , er ist ja ein kleiner Kämpfer und ihr sowieso :super: :freunde:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Danke Euch...................


    Kraft ist angekommen, er liegt erschossen auf meinen Beinen (musste erstmal überlegen, wie machn den Schoß schreibt, hab dann lieber Beine genommen :mihihi:)

    :gelache: soll sich schön entspannen der Süße :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och, das arme Kerlchen. Den hats aber auch knüppeldick erwischt. Ich drücke euch alle Daumen, dass sein Band von selbst wieder halbwegs regeneriert und Ihr auch seine anderen Probleme im Griff behaltet und kriegt.

    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Ich schicke Euch einen ganz dicken Knuddler für den Süßen und auch für Euch, Ihr tollen Dosis.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Naja, aber sooo schlecht sind die Nachrichten nicht, finde ich. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass es von selbst wieder in Ordnung kommt und es ist nichts, was ihn quält.
    Ich drück ganz fest die Daumen für eine Selbstheilung :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: - gemeinsam schafft ihr das alles :freunde:

    Das ist der Weg


  • Kraft ist angekommen, er liegt erschossen auf meinen Beinen (musste erstmal überlegen, wie machn den Schoß schreibt, hab dann lieber Beine genommen :mihihi:)


    :bruell: :gelache: :freunde:

  • Ich drücke Chääf die Daumen das alles gut geht. :daumendrück: :daumendrück:


    Und schicke Euch viel Kraft. :freunde:


    Knuddler an die Maus. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Melli das Bild ist aber groß. :weissnix:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3