Lincoln - Blasenentzündung...

  • Mist :schnute: :schnueff:
    Hoffentlich darf er schnell wieder Heim :möp: Das arme Schätzelchen :(


    Ich drück dich mal lieb :troest: und drücke weiter die Daumen für Linny :daumendrück: :troest:

  • Oh nein :schnueff: Und wie geht es nun weiter? Wann kannst du wieder anrufen bzw wann kommt die Schalluntersuchung und wann die Urinergebnisse?

  • Wie weit ist es denn von Kiel entfernt? Scheisse so ohne ihn fahren zu müssen. :schnueff: Ich kenn mich garnicht aus :schnueff:


    Mensch so ein riesengroßer Mist Mona :(

  • sie werden morgen schallen..
    die probe schicken sie ja morgen erst raus... das ergebnis kriegen sie dann so mittwoch/donnerstag.


    sie hat zuerst gesagt, man könnte ihn in eine andere klinik (näher bei kiel) "verlegen", aber ich glaub, ich lass ihn lieber da, wo ich denke, dass sie wissen, was sie tun und er alles hat. ne richtige klinik gibts bei uns oben nicht. :schnute:


    wir telefonieren (wie jeden tag bisher) morgen gegen 10-11 uhr wieder.


    anja - lüneburg ist von kiel aus ca. 1 1/2 stunden entfernt.

  • Ich würd ihn auch nicht verlegen lassen, Mona :möp:
    Ist zwar auch Mist .... aber da wissen sie schon was zu tun ist
    und ne Verlegung wäre für Linny wohl noch zusätzlicher Streß :schnueff:


    So ein Mist :schnueff: ... Es tut mir so leid :schnueff: Es bleibt die
    Daumen zu drücken :daumendrück: :(

  • Shit, ich war fest davon ausgegangen, dass er inzwischen wieder bei dir ist. Mensch Mona, das tut mir so leid :troest:
    Verlegen lassen würde ich ihn auch nicht, das ist zusätzlicher Stress und in der Klinik ist er doch gut aufgehoben.
    Wir denken an euch und drücken weiterhin fest die Daumen, dass es mit dem Präsi endlich bergauf geht und er ordentlich pieschern kann :freu: :freu: :freu: :freu:

    Das ist der Weg

  • Ich dachte auch er käme wieder mit heim. :schnueff:


    Mensch Mona so ein Mist :troest: uns bleibt auch nur zu drücken . :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och menno.. das ja doof, dass er nicht mit heim kann. :schnueff:
    Aber lieber noch ein wenig warten, als dann nen Rückfall und keine vernünftige Klinik zur Hand. :freunde:


    Drück die Daumen für die Ergebnisse :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ach Mensch, das tut mir leid, ich dachte auch, dass er heute nach hause darf.
    Aber verlegen lassen würde ich den Schatz auch nicht.
    Ich drück dich mal und halte dolle die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:,

  • Mona es tut mir so leid. :troest: Ich hoffe das Linny bald nach Hause kann. :daumendrück: :daumendrück:


    Aber lieber ein paar Tage länger in der Klinik. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Linny ist in guten Händen. Ihn jetzt zu "verlegen" würde sicher nur unnötiger Stress für ihn sein.
    Es ist absolut richtig was du machst.
    Er muss jetzt erstmal von alleine richtig pinkeln können
    und dann kannst du ihn zu dir nach Hause holen :troest:

  • :troest: Ach, man...


    Ich werde auch nicht mir dem Daumendrücken aufhören. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: