Lincoln - Blasenentzündung...

  • Mist :schnute: :schnueff:
    Hoffentlich darf er schnell wieder Heim :möp: Das arme Schätzelchen :(


    Ich drück dich mal lieb :troest: und drücke weiter die Daumen für Linny :daumendrück: :troest:

  • Oh nein :schnueff: Und wie geht es nun weiter? Wann kannst du wieder anrufen bzw wann kommt die Schalluntersuchung und wann die Urinergebnisse?

  • Wie weit ist es denn von Kiel entfernt? Scheisse so ohne ihn fahren zu müssen. :schnueff: Ich kenn mich garnicht aus :schnueff:


    Mensch so ein riesengroßer Mist Mona :(

  • sie werden morgen schallen..
    die probe schicken sie ja morgen erst raus... das ergebnis kriegen sie dann so mittwoch/donnerstag.


    sie hat zuerst gesagt, man könnte ihn in eine andere klinik (näher bei kiel) "verlegen", aber ich glaub, ich lass ihn lieber da, wo ich denke, dass sie wissen, was sie tun und er alles hat. ne richtige klinik gibts bei uns oben nicht. :schnute:


    wir telefonieren (wie jeden tag bisher) morgen gegen 10-11 uhr wieder.


    anja - lüneburg ist von kiel aus ca. 1 1/2 stunden entfernt.

  • Ich würd ihn auch nicht verlegen lassen, Mona :möp:
    Ist zwar auch Mist .... aber da wissen sie schon was zu tun ist
    und ne Verlegung wäre für Linny wohl noch zusätzlicher Streß :schnueff:


    So ein Mist :schnueff: ... Es tut mir so leid :schnueff: Es bleibt die
    Daumen zu drücken :daumendrück: :(

  • Shit, ich war fest davon ausgegangen, dass er inzwischen wieder bei dir ist. Mensch Mona, das tut mir so leid :troest:
    Verlegen lassen würde ich ihn auch nicht, das ist zusätzlicher Stress und in der Klinik ist er doch gut aufgehoben.
    Wir denken an euch und drücken weiterhin fest die Daumen, dass es mit dem Präsi endlich bergauf geht und er ordentlich pieschern kann :freu: :freu: :freu: :freu:

    Das ist der Weg

  • Ich dachte auch er käme wieder mit heim. :schnueff: