Lincoln - Blasenentzündung...

  • Sag mal Mona, ist das die Tierklinik, die bei VOX schon mal zu sehen ist?


    Wenn ja, die macht ja einen super Eindruck, da ist Lincoln sicher super aufgehoben!!


    Trotzdem, jetzt wirds Zeit richtig zu pieseln, damit er wieder nach Hause kommt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Das kommt doch nicht "komisch rüber"
    Wenn man mal ein bisschen nachdenkt macht es wirklich Sinn
    Wie soll man seinem Tier klar machen, dass man es "so bald wie möglich"
    nach Hause holt.


    Da ist es möglicherweise besser wirklich erst dann in die Klinik zu fahren wenn das Schäzchen nach Hause darf

  • Na, wenigstens ein kleiner Fortschritt, das ist doch schon was! Hier wird natürlich weiterhin alles gedrückt, was geht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Und dich, Mona, drück ich auch mal :freunde:

    Das ist der Weg


  • Das muß natürlich jeder für sich entscheiden wie er es macht ob er hinfahren würde oder nicht :freunde:
    Wollte jetzt hier nicht komisch rüberkommen :ohno:


    Das kommt nicht komisch rüber. Wie soll der arme Kerl das denn verstehn, dass ihn dann doch keiner mit nach Hause nimmt. Aber diese Warterei stelle ich mir ganz schrecklich vor. :schnueff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • sie haben heut nochmal geschallt und die blasenwand ist schon dünner geworden und es sind viel weniger kristalle drin.


    Ich versteh das gerade gar nicht und leider leider leider haben wir davon ganz ganz ganz viel Ahnung............


    Bei uns haben die jeden Tag geschalt.
    Die Blasenwand dünner :schock: Das ist doch nicht gut........ Oder versteh ich was falsch......


    Uns hat man gesagt, dass wir bald nicht mehr spülen können, weil die Wand zu dünn wird.....
    Wenn sie spülen, dann spülen sie ja mit einer mega saueren Flüssigkeit und die greift mega die Blasenwand an.


    Hast Du auch paral. einen Bluttest wegen der Niere machen lassen ? Nicht das die von der Tortour schon angegriffen sind............


    Ich verstehe nicht warum nach 1 Woche noch immer Christalle drin sein...............


    Oh Man, ich bin sowas von gedanklich bei Euch

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Och Mönchen ... hier wird auch gedrückt und gedrückt und gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: ..
    Bin die ganze Zeit in Gedanken bei Euch ! :schnueff: Ich wünsche euch echt das Beste ! :daumendrück: :troest: :möp:


    Haben die TÄ in der TK eigentlich mit dir auch über die Penis-Amputation gesprochen ?? Steht das zur
    Wahl evtl. ??

  • Hab vorhin mit Mönsche telefoniert. Dünnere Wand heißt, wenn ich das richtig verstanden hab, dass sie nicht mehr mit Kristallen voll ist. War doch zuerst wie ein Schneeball. :schnute:


    Und da sie nicht zu Hause ist hoff ich ganz doll, dass sie Chinny grad abholt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Und da sie nicht zu Hause ist hoff ich ganz doll, dass sie Chinny grad abholt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    ohh , das wäre schön :aufgeregt: hoffentlich hoffentlich hoffentlich :daumendrück:

  • Also wir waren beim schallen immer dabei und wir konnten auch schön sehen, wie die ganze Blase wie eine Schneekugel war.


    Dann konnte man nach dem ganzen gespüle sehen, wie die Wand immer dünner wird/wurde.......


    Für uns bleibt als nächster/letzter Weg nur die Amputation...............



    MONA :aufgeregt: Chinny kommt Heim ???????? Das wäre ja :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Bin auch ganz aufgeregt :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • er ist noch nicht zuhause. heute am späten morgen haben sie den katheter gezogen.
    aber da er noch nicht pipi gemacht hat, bleibt er noch da.
    sie sind aber sehr sehr zuversichtlich!


    er verhält sich sehr viel entspannter und relaxter als am sonntag.
    da war er sehr nervös und hat ständig gepresst und es kam wieder blut und so..


    heute, sagt sie, räkelt er sich in seinem quartier und ruht sich gut aus.
    nur dass er eben noch nicht auf dem klo war - allerdings sagt die TÄ, sie ist guter hoffnung, dass die blase einfach noch nicht voll genug ist (also, dass er nicht mehr den ständigen harndrang hat).
    wir telefonieren morgen vormittag nochmal und sie geht davon aus, dass ich ihn morgen holen kann.


    melli - dünnere blasenwand ist in seinem fall was gutes, weil die beim ersten schallen gut doppelt so dick war wie normal!

  • Och Mona , dann drücke ich ganz feste die Daumen für morgen :daumendrück: ... Morgen kommt Linny sicher
    wieder Heim :daumendrück::freunde:

  • Mona Mona, ik freu mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.