Lincoln - Blasenentzündung...

  • Wie schön, dass der kleine Kerl wieder zu Hause ist. :herzklopfen::super: :super:


    Alles andere wird sich sicher mit der Zeit geben. Das ist anfangs nicht ganz einfach,
    aber Katze/Mensch gewöhnt sich daran. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Bitte mal eine Runde Knuddler an Linny, wenn er denn mag :freu:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Danke Mona, dann wird vielleicht auch das Medis geben einfacher, Bestechung :coolgrin:


    Glaub mir, gerade im letzten Jahr hatte ich hier einige Fälle, bei meinem Gismo zB durfte ich
    jeden Tag Globulis einwerfen, Vitamine mit der Spritze geben, dann noch Magentabletten, damit
    ihm nicht schlecht wird....... und das 3x täglich.


    Das geht nach her in Fleisch und Blut über, allerdings nicht unbedingt bei der Katze :coolgrin:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • man darf sich nur nicht tüffelig anstellen und muss resolut rüberkommen.
    das macht die sache sehr viel einfacher.


    das hab ich bei awi gemerkt.. je länger ich mit ihm ("och schatzi komm, is doch gleich vorbei....") rumgehühnert hab, desto zappeliger wurde er.


    rein und ab. :weissnix:

  • schwer zu sagen .. kannste nicht in der TK mal nachfragen ?? hört sich wenig an ...
    aber vielleicht ist es für jetzt normal :nachdenk:

  • Da sehe ich auch so. Die Menge hört sich für mich auch wenig an. Passen eher zu unserem Krümel. Da würde ich vorsichtshalber die TK fragen. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ich weiss, leichter gesagt als getan - aber versuch mal, dich ein bisschen zu entspannen :troest:
    Du merkst es doch, wenn er wieder alle naselang aufs Klo rennt und was die Menge anbelangt - ist es jetzt viel weniger oder anders als vorher, also als er (vermeintlich) gesund war?
    Genau wie Menschen sind Katzen da sehr unterschiedlich. Der eine geht sofort, wenn er merkt, er muss = kleine Mengen, relativ häufig. Der andere wartet, bis es nicht mehr anders geht = riesige Mengen, dafür selten.

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()


  • wir haben metacam für 4 tage, dibenzyran für 7 tage und baytril für 10 tage. :wirr:


    Metacam ist gut, ist wie Honig, aber Baytril haben wir keine Chance, die haben wir nie reinbekommen. Sind dann zum Dok mit ihm und haben spritzen lassen.


    Hab Dir mal ne kleine "Anleitung" per PM geschickt...............


    Wir sind immer für Euch da..................


    Beobachte ihn immer, dann wird Dir sofort auffallen, wenn was anders ist.


    Kannst Du Dir jetzt vorstellen, warum ich ein Thread wegen Urin eröffnet habe?


    Pieselt er den mehr oder weniger als vorher ?
    Pieselt er Blut ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bube ()

  • Toi Toi Toi

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.