Seppi - mal wieder Blasenentzündung ...

  • Meine Güte :jaja: was ist denn nur los zur Zeit.


    Wir drücken auch für euch ganz fest die Daumen , Nicole. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • hier auch :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bei so vielen Daumen kann es ja nur besser werden :knutsch:


    Ich hab gute und nicht so tolle Neuigkeiten :schnute:
    ... die nicht so tollen zu erst .... der Sepp rennt heute wieder öfters aus Kaklo :trippel: .... hab mit meiner TA telefoniert und ihm vorhin eine Ladung Metacam gegeben....jetzt schläft er.


    ... und die Gute ist.....wir haben die Wurzel des Bösen wohl gefunden.
    Ich müßt gar nicht weit suchen,.... er frißt einen Stock tiefer und Lilli auch :trippel:
    Wütend bin ich allerdings auf mich und auf Rufis Dosi :wut: ... sie wußte ,dass er das nicht darf und hat ihn seit Wochen fressen lassen...... und ich blöde Nuß hätte noch öfters fragen sollen aber ich dachte schon,dass sie was sagt,wenn sich meine beide bei ihr rundfressen :schnute:
    Wir fangen somit heute mit der Diät wieder bei Null an :trippel: .... jetzt kann es nur besser werden.
    Ich hab eben eine Chipklappe für die Wohnungstür unten bestellt und dann ist Schluß mit fremd fressen :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Dann erstmal zu den guten Neuigkeiten :coolgrin:


    Super dass es so schnell ging seinen "Zweitfressplatz" zu finden. :super:
    Und dass du einen Chipklappe bestellt hast.
    (Zahlt SIE die oder beteiligst du dich an den Kosten? :schnute: )


    Damit dürfte das Fremdfressen ja wohl gelaufen sein.
    Ich würde zu gerne sehen wenn er sich das erst mal den Kopf an der Chipklappe "einrennt" :gelache:



    Wenn ihr jetzt - ohne Fremdfutter - die Diät konsequent durchziehen könnt
    wird das sicher gut in den Girff bekommen zu sein :freunde: :super:

  • Das ist ja Mist das sie dort fressen. :troest: :möp:


    Hoffentlich wirds bald besser, wenn die neue Klappe da ist. :daumendrück::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das mit dem 2. Fressplatz hätte viel schneller gehn können .... mich ärgert das ohne Ende :trippel:
    ... und die Klappe zahle ich .... ist ja mein Kater ,der da unten nicht rein soll :jaja:


    :kicher: ...sehn würde ich es auch gerne aber ich hab ihn ja nie unten rein gehn sehn.


    Heute hat er erstmal Hausarrest .... hab vorhin noch mal mit ihr gesprochen,dass sie Rufis Trofu bis zum Einbau der Klappe nicht mehr stehn lässt.
    ... und dann glaub ich auch,dass er bald wieder fit ist :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das ist ja super, dass du den zweiten Fressplatz gefunden hast und dann noch so nah...
    Mensch, jetzt kann es doch nur noch besser werden und das wirds ganz bestimmt :freu:
    Meine Daumen drück ich noch weiter :daumendrück:
    und knuddel den Schatz mal von mir, er soll heute schön zuhause bleiben!!!!

  • Nicole, ich wäre an deiner Stelle auch ziemlich sauer und ich versteh auch Rufis Dosi nicht, wo sie es doch wusste - aber egal, Hauptsache, die Quelle ist entdeckt und du kannst was dagegen tun.
    Ich drück die Daumen, dass das Metacam gut anschlägt, Seppi schnell wieder fit ist und du das ganze dann mit der speziellen Ernährung gut in den Griff bekommst :daumendrück: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Gut, dass Du das soll schnell raus gekriegt hast (auch wenn das von Rufis Dose ziemlich blöd war), aber jetzt kann es ja
    nur aufwärts gehen :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Es muß besser werden :jaja: ...... die Klappe ist da :aufgeregt: .Jetzt brauch ich Daumen ,dass das Ding paßt und ich es alleine eingebaut gekomme .... bitte ,bitte lass es passen :bibber:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Damit die Klappe passt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)