Seppi - mal wieder Blasenentzündung ...

  • Wir mal wieder :jaja: .... der Sepp frißt jetzt seit 3 Wochen brav sein Urinary und für Montag ist eine Urinkontrolle angedacht.
    Zwischen drin haben wir Blutwerte machen lassen,alles ok :freu:
    Jetzt zum leidigen Urinprobenthema..... die letzten 2 x hat er ja immer 23 Stunden eingehalten und was ist heute :trippel: ... ich hab ihm vorhin die Klappe zugemacht und jetzt hat er eben schon gepinkelt :oO: .... und das ganze Spezialsteu umgegraben.
    So ein Mist,viele zu früh :schnute: ... das ist bestimmt zu lange bis Montag .
    Den PH hab ich schon mal gemessen .... müßt so bei 6 sein laut Farbskala.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich werde morgen mal anrufen und auf einen " Notfall" hoffen :schnute: .... wenn jemand in der Praxis ist bring ich es hin.
    Ist beim Freigänger immer doppel doof :trippel: ... der macht mich irre,wenn er net raus darf .
    Jetzt ist es eh zu spät,das Steu ist nass und muß erst mal trocknen..... vielleicht hab ich ja morgen Abend noch mal Glück :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das stell ich mir auch total schwierig vor :wirr: besonders bei Freigängern. :jaja:


    Ich drück mal feste vielleicht hilfts ja. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Leider hab ich keine wirklich gute Neuigkeiten :schnute:
    Die Urinprobe ist untersucht ....... der PH passt aber trotzdem viele Entzündungszellen und ne Menge Strivitkristalle :schnueff: .... ich hab sie gesehn und die sind voll spitz :oO:
    Wir wechsel jetzt auf das Urinary S/O High Dilution :jaja:
    Ich gehs nächste Woche holen und hoffe das nützt was .....

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Und hier drücken wir auch die Daumen für eine schnelle Besserung. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Auch hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich dank euch :knutsch:


    Weiß auch nicht was da im Moment los ist :trippel: ..... das mit den Urinproben ist ja immer so ne Glücksache.
    Heute war richtig viel drin :schnueff: ..... ich hab nicht damit gerechnet ,dass es weg ist aber bissel besser wäre schon schön gewesen :jaja:


    Ich vermute ja auch immer noch,dass er fremd frißt.
    Er hat jetzt in 3 Wochen 300 gr Trofu ,19 x 100 gr Nassfu gefressen und schon wieder 100 gr zugenommen :oO: .... das ist doch nicht viel Futter oder :gaga:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ach Mensch, diese olle Fremdfresserei. Da kannste ja auch nicht viel gegen machen. Aber so wird das doch nix mit den Steinen :schnute: Das ist ja blöd, kannst ja nicht in der ganzen Nachbarschaft dein Futter verteilen :möp:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ach Mensch, so ein Mist!
    Diese Fremdfresserei ist echt doof! Aber da kannst du wirklich nicht viel machen.
    Vielleicht nochmal versuchen rauszufinden wo er frißt....
    Ich halte die Daumen, dass das mit dem neuen Futter gut klappt und er es soooo gerne frißt,
    dass er nix anderes mehr mag!!!! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Wieder ein Beispiel, dass man fremde Katzen besser nicht füttern sollte.
    Aber Struvit trotzdem der PH okay ist.. was ein Mist!


    Gute Besserung :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Seppi sagt DANKE fürs Daumen drücken :knutsch:


    Ich glaube noch nicht mal,dass ihn jemand gezielt füttert :schnute: ... ich glaub eher,er hat irgendwo eine Platz gefunden,wo was übrig ist.
    Wenn ich mir überlege,wieviele fremde Katzen vor der Chipklappe bei uns im Haus gewesen sind :nachdenk: .... warum soll der Sepp nicht bei anderen im Haus rumgeistern und schauen,obs da was gibt.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :troest: Ach mensch, Seppi...


    :nachdenk: Hier hat jemand Flyer mit Katerfoto aufgehängt. Da stand drauf, dass der Kater krank ist und dass man ihn auf keinen Fall füttern soll. Hat in dem Fall gewirkt. Wäre das auch was für Deine Gegend?


    Knuddel den Süßen mal ganz dolle von mir. Hier wird alles gedrückt, dass er bald wieder okay ist. :daumendrück: