Seppi - mal wieder Blasenentzündung ...


  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Das du schnell Urin von Seppi bekommst, damit es testen kann. :freunde:


    Das würde mich auch mürbe machen :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dann hoffen wir mal, dass der kleine Schlumpf bald ein ziemlich volles Bläschen hat.

    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Er schläft immer noch :jaja: ....... das war bei den letzten Malen aber immer ein gutes Zeichen :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Er hat endlich gepinkelt :freu::freu::freu: .... nach fast 21 Stunden :wirr:
    ... jetzt muß die Probe nur noch besser aussehn wie vor 2 Wochen :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Hast du den Urin schon abgegeben?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab die Probe heute morgen vor der Arbeit noch abgegeben und war vorhin noch dort ..... PH und die restlichen Werte sind ok ,aber noch immer ganz viele Kristalle :schock:
    Jetzt bin ich schon ein bissel gefrustet :schnueff: ... meinen TA sagt ,noch kein Grund zur Panik ... er soll erstmal noch 4 Wochen S/D fressen ,dann muß es aber deutlich besser sein.
    Wenn alles so bleibt muß er in 2 - 3 Wochen wieder pinkeln :jaja: ... aber ich muß mir was überlegen,wie ich ihn dazu bringe, nicht mehr so lange einzuhalten..... je länger der Urin in der Blase ,umso schlechter .
    Da bin ich noch ziemlich ratlos,kann ihn ja nicht zwingen :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :troest: Das sind ja weniger schöne Nachrichten. :schnute:


    Weiß leider auch keinen Rat wie man Seppi dazu bringen kann, das er seinen Urin nicht so lange anhält. :seufz:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Och mensch , das ist ja mistig :möp: :troest:
    Dann muss Seppi wohl Hausarrest bekommen :möp:

  • Nicole, bei uns ist es das gleiche.


    Kristalle ja, aber keine Entzündung.........


    Wie Du ihn mehr zum pinkeln bekommst. Mehr trinken. Wasser ins NaFu z.B.


    Das ist aber auch ne Kacke :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Miste! Die blöden Kristalle :gaga: Weg damit, jetzt!!!!!



    Ich drücke jetzt weiter die Daumen für den kleinen Mann :knutsch:

    LG Birgit und die Fellnasen