alle äffchen sind ausgezogen~

  • da bin ich schon....leider ist noch nichts passiert. sie liegt und liest an er raufasertapete geheime botschaften oder so :bruell:


    also "hinten" sieht noch alles dicht aus.... :nachdenk:
    ich glaub wonnie ist schuld, weil die gesagt hat das es am 12. gut wäre...aber ihr drückt ja auch für wochenende däumchen und pfötchen, wenn meine tochter da ist ...das kommt davon :gelache:


    weiter warten :troest:


    @jutta,
    da hast du ja die geburt verpennt :oO: ...hanuta würde nie abnabeln...die weiß gar nicht wie das geht :gaga:
    sie nagt immer irgendwo rum und nix passiert. abbey und arwen können prima abnabeln :super:


    ich melde mich, sobald hier was verdächtig ist


    p.s. die kleine abbey ist richtig krank und hat die ganze nacht gespuckt...überall finde ich was :kotzen:
    gestern abend nach dem ersten spucken, hab ich ihr noch was gegeben, hat aber nicht geholfen.nun finde ich die nux vomica nicht...ich hatte sie doch gestern in der hand...man... :kopfnuss:
    zum glück spuckt sie seit einigen stunden nicht mehr und schläft...ach man...zum TA will ich wegen der geburt nicht. hoffentlich ist abbey durch mit ihrem virus.
    kayah hatte das neulich auch 2 tage. da war es auch ganz plötzlich wieder weg.
    zum glück hat hanuta nix

  • So Magen Darm Virus hatten wir bei unseren auch mal :schnute: Das ist genauso doof wie Noro bei Menschen :schock:
    Gute Besserung an Abbey!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • :aufgeregt: Vielleicht ist ja doch schon ein "Fraggle" da?


    leider nein... :geheule:


    sie lässt sich zeit , sind bestimmt alle mädchen die sich erst hübsch machen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_069.gif] ...vielleicht haben sie die flecken noch nicht ganz fertig gemalt :kicher:


    auf jeden fall ist hinten nicht mehr ganz dicht. da hat sie ein etwas flüssigkeit verloren, aber nur einen tropfen :wart:


    die nacht hab ich total gut geschlafen. irgendwie wusste ich gestern, als ich ins bett bin, das es in der nacht ruhig bleibt. hab ihr so unter den rock geguckt und gesagt: schnüti, da brauchen wir uns keine sorgen machen und können ganz ruhig durchschlafen :weissnix:


    gegen 14-15 uhr kommt auch meine tochter :freu:


    aber bald :aufgeregt: :aufgeregt:


    ich hoffe ganz bald...das warten ist einfach gemein....ist mir gestern auch alles voll auf den magen geschlagen. gestern musste ich schon das heizkissen aus dem kitte-bett holen und mich erst mal selbst beheizen :kicher:

  • Was für eine brave Mami.. wartet schön, bis alle da sind. :hach:


    Wenn die Zwerge morgen erst kommen hat Wonnie ihren Ruf als Kittenorakel weg. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • War gestern bis 22:30 unterwegs und kam platt nach Hause. Aber der Blick vom Bett aus ins Forum per i-pad mußte noch sein. Glaube Florian fiebert nun auch mit :coolgrin:


    Also denken wir beide an Euch und drücken weiter die Daumen.


  • Ihr habt auf mich gewartet ... was nen Glück :puh::freu:


    irgendwie schon ja, hanuta scheint auf die gewartet zu haben.
    es geht bestimmt morgen los :hach:
    da schau ich extra viel rein morgen :aufgeregt:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Hanuta weiss, daß ich ihre Tante bin :orden::kicher: ... morgen geht es sicher los :freu: :daumendrück:

  • :aufgeregt: Und? Und? Und? Kann jemand mal anrufen, simsen, telegrammen oder telepathieren, ob schon was rausguckt? :aufgeregt:

  • silvie könnte uns wenn es soweit ist, ne rund sms schicken :gelache:


    werd ihr gleich mal meine handynummer mitteilen :kicher:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • ach das ist ja schön, dass ihr so mitfiebert, aber es tut sich absolut nix.
    sie war nur hier und da mal in den hölen scharen, aber mehr auch nicht.


    hinten ist noch mal bissi nachgelaufn, aber nichts was auf eine geburt in den nächsten stunde hindeutet.


    aber man kann eben nichts pauschal sagen. bei abbey war morgens noch gar nichts und ich war nur kurz meine tochter zur arbeit fahren und als ich zurück kam, war der schleimpfropf ab und eine stunde später waren schon zwei kitten da ;o)


    was mich nur etwas wundert sind ihre milchleisten. so kurz vor der geburt hatte hanuta bisher immer mehr milch und dieses mal kann ich kaum was tasten :oO:


    @Wonnie
    schön, dass du wieder zurück bist ...wonnieorakel :gelache:


    @ynette
    echt, da hst du gestern extra noch geguckt....? :herzklopfen:


    @ivonne
    ja, kannst deine nummer mailen, aber ich werde euch auch hier gut auf dem laufenden halten....hab ja sooooooo viel zeit ...wirklich...muss nur heute 1x kurz weg, aber da ist meine tochter da und alamiert mich sofort, wenn es los geht. ich bin auch dannn ganz in der nähe.


    danke euch allen für die daumen...schön weiter drücken!!! meine nerven sind gespannt wie ein flitzbogen!!

  • :aufgeregt: Also, mir hat man damals im 9.Monat bei Junior I ein "warmes Wannenbad, jede Menge Vitamine und eine Joggingrunde um den Häuserblock" als Trick genannt, damit die Geburt endlich losgeht. :weissnix: Geht sowas auch bei Katzen?
    Ich trau mich ja gar nicht in den Garten zu gehen, ich könnte ja was verpassen!


    :daumendrück:

  • silvie das war eigentlich nur ein scherz wegen der nummer, aber ich machs gern :coolgrin:


    kann morgen nicht immerzu schauen, weil ich ja beim umbau helfen muss.aber mein handy hab ich immer an mir :freu:


    hm dann dauert es vieleicht doch noch länger, wenn die milchleiste noch nciht gefüllt ist? kenn mich ja da auch nicht aus :jaja:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui