Bine - keine Struviten-Kein Blut

  • Wird am rauskommen wenn das Ergebnis hier ist.


    Insgesamt war keine Änderung zu erkennen.
    Deswegen sind wir jetzt auch so überrascht.

    Gruß Bine und Nicole


    Einmal editiert, zuletzt von bine2112 ()

  • Oh mist Nicole :schnute:


    Ich drück dich und Binchen :freunde::knutsch: und wir drücken ganz dolle die Daumen das es bald wieder besser ist :daumendrück:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Ach Nicole, das ist nicht schön :troest: Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es Bine schnell wieder gut geht :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Aber bei einer Blasenentzündung ist doch immer Blut im Urin, oder nicht?


    Mensch ... das arme Mäuschen :möp: ...


    Ich drücke weiter fest die Daumen! :daumendrück: :troest:

  • Och, armes Binchen :schnueff:
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimm ist/wird! Ganz schnell gute Besserung :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Hallo ihr alle.


    Habe heute mit dem TA gesprochen.
    Ergebnis war da.


    Also Kristalle sin dnoch ganz vereinzelt. Er meinte ganz weg geht es wohl nicht :weissnix:
    Ansonsten sind alle anderen Werte im Urin in Ordnung.
    Ja ein paar mehr rote Blutkörperchen, aber keine erhöhte Anzahl an weißen Blutkörpchen.


    Er kann also erst mal nicht erklären wo das Blut im Urin herkommt.
    Wenn das mit dem Blut anfang der Woche immer noch ist (wovon wir alle ausgehen), dann müssen wir noch mal anrufen.
    Erst wollte er nur einen Bluttest machen, aber da ja sonst keine Veränderung im Urin erkennbar ist, was auf eine Fehlfunktion der Nieren deutet, tendiert er lieber zum Ultraschall von Niere und Blase.
    Er denkt, dass vielleicht etwas an der Blasenwand ist, was ständig blutet (nicht unbedingt ein Tumor).


    Na ja sieht wohl so aus, dass Bine der nächste Arztbesuch bevorsteht.


    Liebe Grüße Nicole und Bine

    Gruß Bine und Nicole


    • Offizieller Beitrag

    Die arme Bine :schnute: der nächste TA-Termin muß wohl sein, aber es ist ja besser wenn alles
    genau abgeklärt wird. Sonst ist man nicht "beruhigt" wenn man nicht weiß was das Schätzken hat.


    Dann soll der TA schallen um zu schauen was dort los ist :super:


    Ich drücke :daumendrück: für Bine meine Däumchen und hoffe das ihr bald genau wißt was sie
    hat und vorallem das es gut behandelbar ist :freunde:


    Gebe ihr bitte ein Küßchen :knutsch:

  • :daumendrück: Ich drücke auch alles, was zu drücken geht.


    Bineschatz, werde schnell wieder gesund! :troest:

  • Glaube man lebt ruhiger wenn man die Ursache kennt :troest: auch wenns für Bine wieder Stress bedeutet. :daumendrück: Toi,toi,toi für die Maus.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • So am Donnerstag haben wir einen Termin um 9 beim TA.


    Schaun wir mal, ich glaub, dass das mit dem Blut im Urin nicht besser geworden ist.

    Gruß Bine und Nicole


  • Hier werden auch die Daumen :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also bei uns war es ja immer so, dass das Blut ein Zeichen für eine Blasenentzündung ist, die kann auch erst im Anmarsch sein, dass deshalb nichts weiter im Urin zu finden ist.


    Ich hatte in unserem Thread ja auch schon geschrieben, dass der TA gesagt hat, dass Chääf ein reiner Stress-Kristall-Kater ist.......


    Ich drück Euch sowas von die Daumen, dass alles nur ganz harmlos weiter geht :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • So wir sind wieder zurück.


    Nix :weissnix: :möp: :freu:


    War alles unauffällig.
    Sie hat wieder AB bekommen und bekommt es in 2 Wochen wieder.
    Dann sollen wir noch mal eine Urin Probe mitbringen.


    Tja, jetzt hat Mausi einen nackten Bauch.

    Gruß Bine und Nicole