• Diese Schnute, als ob er grad Schoko genascht hat :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: Ist der süß der Kleine :knutsch:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wieso sollte er eigentlich ins Tierheim. Da müssen doch äußerst schwer wiegende Gründe vorliegen, sonst gibt man doch so einen schnuckeligen Kuschelbär nicht freiwillig ab???? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Einfach süß isser...... :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • Wieso sollte er eigentlich ins Tierheim. Da müssen doch äußerst schwer wiegende Gründe vorliegen, sonst gibt man doch so einen schnuckeligen Kuschelbär nicht freiwillig ab???? :nachdenk:


    tjaaa, der in etwa grund lautet *sie können nix mit ihm anfangen,er stört, ist eine belastung*


  • tjaaa, der in etwa grund lautet *sie können nix mit ihm anfangen,er stört, ist eine belastung*



    WIE BITTEEEEEEE?????????????????????????

    :wut: :wut: :wut: :klonk: :klonk: :klonk: :klonk: :wut: :wut: :wut:

    (Sorry für die vielen Smilies, aber ausprechen darf ich nicht, was ich denke. Nicht salonfähig)

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • ja ulla, so ist es, ich habe mit ihr gesprochen und sie hat aber ehrlich zugegeben, dass sie nichts mit tieren anfangen kann und da er seeeehr verschmust ist, nervte sie es und hat ihn weggescheucht (tja, muss man akzeptieren) sie hat einen neuen freund und ER hat garfield mitgebracht und eigentlich gehörte garfield seiner EX, aber sie wollte ihn erpressen und sagte " entweder du behälst ihn, oder er kommt ins tierheim" (habe ich nur gehört) naja, der kleine kerl hat einiges durchgemacht scheint mir...
    wenn ich so darüber nachdenke, macht mich das sprachlos, bin sehr traurig, er ist ein lebewesen und so behandelt zu werden erschüttert mich (er wurde zwar nicht mißhandelt, aber seine geschichte finde ich schon echt bäh)


    naja, nun ist er bei mir und mach emir jeden tag (!!!) gedanken ob er sich wohl fühlt, ob ich alles richtig mache usw. :nachdenk:

  • Na,dann ist es auch eindeutig besser, dass Garfield diese Familie verlassen hat. Wer sich so um den süßen kümmert wie Du, ist 1000%-ig besser für ihn als das "Zuhause", das er hatte. Er ist wohl nicht körperlich mißhandelt worden, seelisch aber mit Sicherheit. Armer, armer Kerl!!! Aber Du wirst das schon schaukeln, so wie Du Dich sorgst und um ihn bemühst. Klar, Fehler macht man am Anfang immer, ging mir auch so, als wir vor gut zwei Jahren ganz unvermittelt an unseren Manni kamen. Aber das wird er Dir nicht übel nehmen, bei soviel Liebe, die er jetzt bekommt!!!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano