• Die Arme :troest: Ich wüsste dann auch nicht, was ich machen würde. :nachdenk: Also kannst du erstmal nur abwarten :wart: Vielleicht ist ja nix :freunde:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich glaub ich würde auch einfach noch abwarten... du hast ja noch den ganzen Nachmittag, wo du zur Not auch noch in die Nachmittagssprechstunde gehen kannst...

  • Ja, ok. Danke Euch! :knutsch: Ich muss nachher eh wegen der Kotprobe vom Aston anrufen...da versuch ich mal die TÄ zu sprechen... :jaja:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Ja, ok. Danke Euch! :knutsch: Ich muss nachher eh wegen der Kotprobe vom Aston anrufen...da versuch ich mal die TÄ zu sprechen... :jaja:


    Das mach mal :freunde: Zur Not kannst du dann ja immer noch hin.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich würde nicht zum TA gehen :nachdenk: was soll der denn auch machen? Der tastet sie ab, mißt Fieber, schaut ins Mäulchen
    und in die Augen und das wars .. und all das hast du auch schon gemacht :weissnix: Fellprobe könntest du noch machen.. oben in den
    Nacken packen und schauen, ob das Fell schnell wieder zurückfedert... so testen die beim TA immer, ob die Katze genügend Flüssigkeit
    hat. Medis geben wird der Arzt wahrscheinlich auch nicht - ich wüßte nicht was :nachdenk: - höchstens was Appetitanregendes.. mehr
    aber auch nicht.


    Wahrscheinlich würde ich es mal mit Leckerchen probieren... alles, was sie sonst auch mag. Leberwurst, Katzenmilch, Fisch braten usw.
    und mal schauen, wie es sich entwickelt. :freunde:

  • Hmm .. schwierig, Oli :möp: :nachdenk: Ich kann deine Sorge schon verstehen .. würde mir auch so gehen.


    Wenn Giuli sonst immer gut frisst .. ist es schon komisch, daß sie auf einmal nicht mag. Frisst sie denn sonst
    durchgehend immer gut? Emmi zB hat manchmal so Phasen wo sie echt nur lutscht oder kaum frisst. Von ihr
    kenne ich das.


    Wichtig ist ja, daß sie trinkt. Wenn sie aber mal 3-4 Tage wenig frisst, ist es ja nicht so schlimm.


    Ich würde wohl auch noch beobachten und sonst evtl. morgen zum TA fahren :freunde:

  • Ok, ich glaub, ich muss mir nicht mehr solche Sorgen machen: Eben habe ich mit der TÄ telefoniert und während ich ihr die ganze Geschichte erzählte, ist Giuli an der Ballustrade hochgeschnellt und hat eine Meise erwischt! :schock: :bibber: Die TÄ meinte, ich solle gucken, ob der Vogel tot ist und wenn er tot ist, soll sie ihn ruhig fressen, wenn sie mag! :oO: :kotzen: Sonst sollte ich ihn frei lassen. Er war tot! :schnueff: Und dann hat Giuli nur mit ihm Ball gespielt und ihn liegen lassen! :wut: Dann hat die TÄ gesagt, ich solle mir erstmal keine Sorgen machen! :weissnix:
    Ich bin fassungslos! Eine Wohnungskatze!!!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Giuli! :schock: :nanana: :gelache:
    Naja .. sie ist halt ne Jägerin :weissnix: :gelache:


    Emmi hat doch auch ne Maus auf der gesicherten Terrasse gefangen und sich gefreut :schnute: :gelache:


    Ja, das ist aber jedenfalls nen gutes Zeichen, daß sie spielen mag und Interesse hat :freunde:

  • :gelache:


    Anscheinend geht es Madame doch nicht so schlecht.


    Und Wohnungskatze hin oder her, es ist halt der Jagdtrieb immer noch drin. :weissnix:

  • Das war Absicht
    Sie hat sich leidend gestellt und dann den so angelockten Vogel brutalst ermordet :schnueff:





    :gelache:
    Glückwunsch an die erfolgreiche Jägerin :super:

  • Aber dass die TÄ sagte, sie soll ihn ruhig fressen?! :uah: Das hat mich ja auch umgehauen! :kotzen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja, weiß auch nicht....Ich dachte, mein kleines Baby würde so was nicht machen! :gelache: :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich les das alles jetzt erst...........


    Man o Meter...........


    Gott sei Dank hört sich alles wieder besser an................ :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wenn es nicht vorbei ist, würde ich Dir trotzdem empfehlen zum TA, um mal ein Blutbild zu machen.
    Daran kannst Du so viel ablesen und auch ggfs, therapieren.
    Es kann normal sein, dass eine Katze mal nicht frisst und auch lustlos ist, aber wenn sich das wiederholt, würde
    ich das überprüfen.


    Ansonsten, alles Liebe für die Kleine :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen