Wurmkur - wie oft macht ihr eine ?

  • Ich hab jetzt rumtelefoniert... meine eine TA hat sie für 7,xx im Angebot. Im Osten bei Mama kosten sie 6,90 und bei der TA bei mir umme Ecke kosten sie knapp 10 pro Stück :schock:


    Ich kauf wohl heute für 7,xx. Dann kann ich sie gleich geben und wenn ich bei Mama bin und sie den Krams rausk*tzen, dann muss Männe sauber machen :coolgrin: :gelache:


  • Ich hab jetzt rumtelefoniert... meine eine TA hat sie für 7,xx im Angebot. Im Osten bei Mama kosten sie 6,90 und bei der TA bei mir umme Ecke kosten sie knapp 10 pro Stück :schock:


    Ich kauf wohl heute für 7,xx. Dann kann ich sie gleich geben und wenn ich bei Mama bin und sie den Krams rausk*tzen, dann muss Männe sauber machen :coolgrin: :gelache:


    warum rausk*tzen? :nachdenk: wenn sie nach der eingabe k... muss die eingabe wiederholt werden, das nicht so gut sanny.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Na ja, irgendwie kommt der Krams ja raus... und nach meinen Erfahrungen kommt er mit Sauerei raus... Entweder spucken sie (bei Panacur war es so) oder es kommt hinten raus...


  • Na ja, irgendwie kommt der Krams ja raus... und nach meinen Erfahrungen kommt er mit Sauerei raus... Entweder spucken sie (bei Panacur war es so) oder es kommt hinten raus...


    eigentlich soll das hinten raus...
    musste mal lesen, glaub wenn sie innerhalb von 4 std. nach der einnahme k..., muss man es neu geben. das wäre ärgerlich, kostet ja wieder geld.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Also bei uns kommt eigentlich auch nix raus nach der Kur :nachdenk: Wenn dann haben sie mal bissi weicheren Kot.
    Aber im Grunde ist nix auffällig.

  • also bei cleo und loui hab ich extra geschaut, und da konnte man weiße kleine eier sehen im kot.also gingen da wurmeier mit raus...


    habe aber auch schon von bekannten gehört, deren katzen (2 stück), wurden noch nie entwurmt, da krabbelten dann richtige weiße würmer im kot. in so nem fall sollte man dann auch gleich das katzenklo neu machen.


    wobei man es eigentlich erst gar nicht so weit kommen lassen sollte, das die katzen total verwurmt sind.
    wenn katzen anfangen würmer zu k..., ist das ein zeichen, das sie randvoll sind mit würmern. die armen tiere :schnute:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Also bei uns kommt eigentlich auch nix raus nach der Kur :nachdenk: Wenn dann haben sie mal bissi weicheren Kot.
    Aber im Grunde ist nix auffällig.


    Bei uns -also bei den Katzen- kommt auch nichts raus :super:


    Aber ich habe zuletzt auch gelesen, dass bei einigen ganze Kolonien hinten raus kommen :coolgrin:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • So, die Milbemax ist drin :yes:


    Glaube die müssen sie verändert haben :nachdenk: .. die Mäuse haben sie quasi ohne was dazu gefreesen :oO:
    Normal merkt Kasi SOFORT wenn was in der Paste ist und dann geht nix mehr :schnute: ... Er hat gerochen :bibber: ..
    geschaut :oO: .... die Paste weggeleckt, daß nur noch die Tablette über war :geheule: :bibber: .. und dann ... schwubs,
    hat er die Tabletten alleine verdrückt :lecker: :oO: ....


    Bei Emmi genauso :oO: .... sie hat diese Malzpaste weggeschleckt vom Teller und die Tablette lieb über :geheule: .... und
    schwubs hat sie doch noch alleine gefressen :oO:


    Das gab es noch nie :nachdenk: :yes:

  • Also ich pack die Milbemax immer in ein kleines Stück Bifi und leg die dann auf den Stubentisch.
    Dann kommt bei Chääf und Bube der Jagd und Schlecht-Erzogen-Trieb und sie klauen sich das Stück und weil sie Angst haben, dass ich es wieder wegnehme, schlingen sie es schnell runter :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ja richtig genial...... Vor allen denken die 2, sie haben mich ausgetrickst :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Mellie :bruell: das ist ja der Knaller. Und die Beiden halten sich auch noch für oberschlau :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • loui konnte man die milbemax auch einfach zuwerfen. er dachte es wäre ein leckerlie und schwups, war es eingesaugt worden. :gelache:


    danach hat er aber noch nen leckerlie zur belohnung bekommen, der hats halt echt nicht gemerkt...


    aber ne bifi, melli find ich bissi naja zu stark gewürzt für die mäuse... gibt doch auch so katzenstangen, wo man die tabl. reindrücken kann.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Ich glaub, Melli meint diese Katzenstangen, wenn sie "Bifi" dazu sagt :zwinker:


    Und selbst, wenn sie wirklich Bifi meint, ein kleines Stück davon höchstens alle 3 Monate (oder wie oft entwurmt wird, bei uns z.B. seltener), das schadet wohl eher nicht :jaja:

    Das ist der Weg