Eigenarten/Verhalten Eurer Katzen

  • Du hättest das Gesichtchen sehen sollen.. :jaja:
    Kannsch ned widerstehen.. :weissnix:
    Lotte und Toffee sassen allerdings auch reichlich verpennt am Bettrand und haben zugesehen.. die Gesichter waren beinah noch besser. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • 4 Uhr ist doch ne gute Zeit.
    Da kann man in aller Ruhe mit "Katze" spielen
    und wird durch nichts abgelenkt :weissnix:


    :bruell:

    :bruell: genau :gelache: positiv denken. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :gelache: Andrea! Das war ein Fehler!!! Aber ich vermute mal bei einem kleinen relativ neu zugezogenem von seiner richtgen Mutter getrennten hilflos und wunderschön aussehenden kleinen Justy hätte ich den selben Fehler begangen!! :lovecat: :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Berni ich glaube sie denkt: "Morgens um vier ist die Welt noch in Ordnung".


    Genau Olivia, sie wird ja im Dezember erst 3 Jahre alt.. das ist ja schon noch klein. :mihihi:


    Ich muss wirklich aufpassen.. die Dame hat so viel Charme. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hab ich ja auch, vor gut 3 Wochen :coolgrin:
    Aber ich glaub, sie bleibt hier auch die Kleinste.. setzt sich allerdings in der Gruppe schon gut durch.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Andrea :bruell: morgens um 4 in Nürnberg. Es war ein Fehler..... aber ein Süßer. Die Belohnung dafür :schlafteddy: :bruell:


    Mal abwarten bis morgen um 4 ...... :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Meine beiden haben die Angewohnheit,wenn morgens mein Wecker klingelt,
    werfen Sie ihn vom Nachttisch... :schnute:


    Das heisst dann aufstehen... :ruf: :ruf: :ruf:


    Heute morgen genauso...Der Wecker klingelt natürlich net mehr ,wenn man ihn so
    durch die gegend Pfeffert...
    Also,hat Michi heut morgen verschlafen.
    Um 8:30 wurd ich wach... :schock:

  • :nachdenk: ... Rituale? Ja, sicher...
    Morgens 5 Minuten vor dem Weckerklingeln werde ich liebevoll von ihm geweckt - ich meine LIEBEvoll. Er lutscht am Ohrläppchen... also an meinem. :gaga: Dann werde ich sanft "massiert". Er glaubt, ich bin dahingeschieden. Gut, dass er nur Herzmassage ohne Beatmung macht. Nachdem ich dann wach bin, tapper ich in die Küche und ER wartet in meinem Bett.... Zur Belohnung gibt es 3 Dreamies fürs Warmhalten. Wehe, die sind alle! DAS gibt Mecker. :weissnix:


    :nachdenk: Nee, Horst hat keine schrulligen Eigenarten. :herzklopfen:


    Carter hatte welche. Er hat ein Riesenhasen beglückt. Und das Mohrhuhn. Und die Riesenente... Horst nimmt wie jeder normale Kater dafür Luftballons. Er weiß: Nur mit Gummi, auf dass der nicht platzt. :nanana:


    Carter hat auch Pizza geklaut! Und sich reingesetzt! Horst macht sowas nicht. Er ist da völlig normal und spielt Stuntman, um an Kekse zu kommen. Die Krümel verteilt er, damit er sich nicht verläuft. Er ist so klug! :herzklopfen:


    Nee, Horst hat keine Eigenarten, so als "Freizeit-Vegetarier" kann man schon mal das Futter vom Leguan wegknabbern, wenn ich es nicht schnell genug ins Terra stelle. Es fällt auch nicht unter "gespaltene Persönlichkeit", wenn er sich im Matsch wälzt, den Postboten anknurrt oder die Hunde verjagt. Er wurde schon zum "h.c. Wachhund" erklärt. Alles total normal - auch dass er denkt, er wird nur auf dem Küchenteppich ausgiebigst gekrault.


    :mihihi: