Cat-On und andere Kratzmöbel aus Wellpappe

  • Scheint ja als Bett willkommen zu sein.Sieht auch irgendwie interessant aus.
    Obs auch sehr stabil ist zum kratzen kann man sicher erst später feststellen.

  • :engelchen: Ooooh das Kasikuschelbärchen - sooo süß dahindrapiert! :verliebt: Daaanke!!! :knuddel:
    Wie war das nochmal mit der Erdanziehungskraftverstärkung? :nachdenk::zwinker:


    Tja, da wirst du wohl noch ein zweites Teilchen für die arme Emmi anschaffen müssen. :weissnix:
    Vielleicht so ein https://amzn.to/2yKj64O ?
    Weiß für dich und das Emmilein kann sich drin verstecken wenn nötig... :zwinker:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Obs auch sehr stabil ist zum kratzen kann man sicher erst später feststellen.


    Ja, das hoffe ich sehr :daumendrück: Ich werde berichten.



    Solange er nicht drauf kotzt, darf er liegen bleiben. :brüll:


    Ja, wenn draufgekotzt ist, darf Emmi dann auch mal :gelache:



    :engelchen: Ooooh das Kasikuschelbärchen - sooo süß dahindrapiert! :verliebt: Daaanke!!! :knuddel:


    :freunde:

  • Cool... hat man ja auch nicht immer, dass die Sachen gleich benutzt werden :gelache:
    Diese Viereckigen find ich ja schön... aber Jörg springt mir mit'm nackten Arsch ins Gesicht, wenn ich so'n Teil bestelle :schnute: :gelache:


  • .. aber Jörg springt mir mit'm nackten Arsch ins Gesicht, wenn ich so'n Teil bestelle :schnute: :gelache:


    alleine dafür hätte ich es schon bestellt! :super: :brüll:


    ich muss so ein Teil im Wozi stehen haben, weil Kasimir da mehr drangeht als an den Baum :grmpf:
    und sonst geht er mir ans Ledersofa :nixda:


  • Diese Viereckigen find ich ja schön... aber Jörg springt mir mit'm nackten Arsch ins Gesicht, wenn ich so'n Teil bestelle :schnute: :gelache:


    Ein Glück für mich, dass ich keinen Jörg hab.. ich hab das Ding nämlich gestern bestellt. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, ich hege die Hoffnung, dass ich dann das zerstörte cat-on austauschen kann und die nächste Zeit etwas weniger Gefetze im Wohnzimmer hab.
    Momentan kann ich jeden Tag den Sauger schwingen.. und optisch sieht das Ding trotzdem aus wie bei Assis. :schäm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, ist bei mir ja auch so ... die Teilchen liegen im ganzen WoZi verteilt :nixda:

  • Schreib den Hersteller mal an und frag, ob sie nicht Interesse an absolut megemäßig tollen Werbefotos haben und was sie dafür zahlen würden :aufgeregt:

    Das ist der Weg


  • Schreib den Hersteller mal an und frag, ob sie nicht Interesse an absolut megemäßig tollen Werbefotos haben und was sie dafür zahlen würden :aufgeregt:


    :brüll: Danke, aber für Werbefotos ist der Hintergrund zu "privat" und unruhig... dafür ist es tauglich für mein Blog. :coolgrin:
    Ausserdem wollte ich hier nicht mit Melloooonen von Foddos fluten.. aber das Völkchen war heute total angetan. :freu:


    Eine Ausnahme.. Merchen. :grmpf:
    Er lief auf das Teil zu.. stoppte.. drehte ab und warf sich voller Inbrunst aufs zerfledderte cat-on. :weissnix:


    Danke auch an dich Heide. :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Schöne Collage und tolle Fotos! :super: Vor allem Dexter so majestätisch überkreuz. :herzklopfen: Das Ding scheint ja schon recht beliebt zu sein, so wie es eingenommen wird. Und lustig, bei Infinity hätte noch eine mit reingepaßt aber Luchs füllt es ganz aus. :kicher::verliebt:
    Ein echter Katzenfernseher! Mit Katzen drin! :gelache::super:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia


  • :brüll: Danke, aber für Werbefotos ist der Hintergrund zu "privat" und unruhig... dafür ist es tauglich für mein Blog. :coolgrin:


    Wieso zu unruhig? Ich finde genau das verleitet den Kunden ein Gefühl von Wärme und Gemütlichkeit :gelache: Ich persönlich würde lieber so ein Bild sehen wollen, als eins, was wie gemacht aussieht :freunde:
    Ich finde es wunderbar :hach:

  • Tolle Collage von der Mafia Bande. :herzklopfen: :super:


    Das wäre wirklich ein tolles Werbefoto.... :engelchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Guckt mal was ich für eine tolle Couch gefunden habe! :super: Und hier ist noch eine! :aufgeregt:
    Hm, gar nicht mal so teuer... :nachdenk:


    Die bieten auch so Schutzfolien an. Weiß nicht ob die was taugen. Also vorbeugend würd' ich mir sowas nicht hinpappen.
    Aber bei verzweifelten Dauerkratzkatzenbesitzern könnte das 'ne Lösung sein... :nachdenk:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia