Ausstellung am 20. u. 21.8.2011 in München Riem

  • Wer möchte kann uns am 20. und 21.8.2011 in der Multifunktionshalle der Galopprennbahn München Riem auf der Ausstellung besuchen kommen!
    Es werden Aurelia teilnehmen für CACIB (intern. Champion).
    Blue Dawn in der Kittenklasse 3-6 Monate , dann Blue Dawn, Blue Ice und Blue Star zusammen als Wurf Russisch blau. :freu: Wir freuen uns schon auf das "Heimspiel", eine Ausstellung ohne Hotel und mit nur 30 min Fahrzeit :aufgeregt:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • oh cool, da war ich auch schon, aber ein paar jahre her :kicher:


    die russen kitten sind also noch nicht bei ihren neuen dosis?


    da müssen wir ja daumen drücken, für aurelia :daumendrück:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ja, der Iceman hat noch keine neuen Eltern und Alec (Blue Star) bleibt ja mit Nika noch bis Nov bei uns! Die neuen Dosis kommen die am 23.8. besuchen. Taugt die Halle was? Mit Klos und so? :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • So, habe die Papiere fertig gemacht für Samstag!!! :freu:
    Außerdem konnte ich den gesamten Kram auf eine neue Rollentasche komprimieren, so dass ich jetzt nur noch eine Reisetasche und die Kennel habe. Wobei ich überlege diesen Kennel zu kaufen noch vorher http://www.futterhaus.de/angeb…82011/trixie-trolley.html
    Aber dann wäre es blöd während der Ausstellung, wenn ich den Wurf nach vorne bringen will, bräuchte ich eher nen normalen Kennel :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nachdem ich nun weiß, dass morgen und am Sonntag allein 6 Würfe mit meinem Russisch blau Wurf konkurrieren werden, brauche ich ganz viel Daumendrück!!! Außerdem für Aurelia, dass sie CACIB zweimal bekommt!!!! Mit Dawn in der Kittenklasse rechne ich mir eigentlihc nichts aus, ihr Fell ist noch nicht so gut entwickelt!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Daumendrücken? Okay, das lässt sich machen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Jutta, auf alle Fälle wünsche ich euch, dass es eine gute Ausstellung ist und dass die Katzen das ganze möglichst stressfrei überstehen!

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Bin wieder da von der Ausstellung! War super für uns, alle Tiere nom! Außer Dawn in der Kittenklasse, hat nur knapp gegen eine Bengalin verloren,die später auch BIS wurde! F.Calmes restlos begeistert von meinen RB Babies! Dawn toll vom Typ her, paßt alle sfür FIFé, nur das Fell war noch nicht so schön, wie von ihren beiden Katergeschwistern. Ein Kater (ice) hat er mich geschimpft, dass der nich einzeln gestartet ist, er wäre sein BIV gewesen!!!! Grrr, vielleicht lasse ich ihn morgen früh noch nachmelden als Einzelstart. Aurelia kam super an, vor 3 mon noch zerrissen, jetzt die SUPERKATZE! Wurde nom gegen eine RB und eine andere Britin! Er hat nur super Sachen über Aurelia gesagt! Sie hat ihren CACIB Punkt locker bekommen! Bin total stolz, dass ich doch alle nom hatte. Beim Wurf hatten wir keine Chance, 6 Kurzhaarwürfe und nur die Kneifel hat für uns gestimmt, alle anderen für Ägyptische Mau... was sonst????(der gewinnt immer alles auf Ausstellungen).

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das ist also ganz gut für dich gelaufen und so wie du schon vorausgesagt hast.
    :freunde:


    Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen :super:

    Gruß Bine und Nicole



  • Das ist also ganz gut für dich gelaufen und so wie du schon vorausgesagt hast.
    :freunde:


    Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen :super:


    Ja leider ist es sehr heiß in der Halle. Aber zuhause bei uns auch :geheule: Die Katzen haben auf meinem Arm ganz schön geschwitzt und immer wieder getrunken. Hoffe morgen lassen sie uns ne halbe bis ne Stunde eher gehen, das wäre gut. Aber alle sind guter Dinge, haben zuhause gut gefressen und spielen nun schon seit 2 h hier. Denke die schlafen heute gut! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • War ja bestimmt auch aufregend.
    Die Kitten haben das ja das erste mal gemacht oder? :wirr:


    Kann man da nicht einen Lüfter hinstellen??
    Am letzten Tag geht es bestimmt das ihr früher geht. :daumendrück:

    Gruß Bine und Nicole



  • War ja bestimmt auch aufregend.
    Die Kitten haben das ja das erste mal gemacht oder? :wirr:


    Kann man da nicht einen Lüfter hinstellen??
    Am letzten Tag geht es bestimmt das ihr früher geht. :daumendrück:


    Ichhab schon geschaut, aber in der Nähe unseres Käfigs ist leider nirgends eine Steckdose. Eine Richterin hat einen Miniventilator auf dem Tisch stehen, weil sie eh schon so hitzewallungen hat :kicher: Sonst sieht man sie nur mit Fächer. :weissnix: Ich fächle immer mit dem Katalog dem Käfig Luft zu, der ist zum Glück Din A4 :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ergebnisse von So München Riem: Aurelia from Sky to Sea 3. CACIB und darf sich nun intern. Champion nennen!!! Der Wurf leider 2. hinter Ägyp. Maus.
    Meine Blue Dawn hat auch am So dem Richter sehr gut gefallen (der eigentlich keine RB mag!!!).

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Glückwunsch zur erfolgreichen Ausstellung und für Aurelia zum int.Champ. :konfetti:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab zwar keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat, aber offensichtlich war die Ausstellung für euch ein Erfolg, daher herzlichen Glückwunsch! :prosit:

    Das ist der Weg


  • Ich hab zwar keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat, aber offensichtlich war die Ausstellung für euch ein Erfolg, daher herzlichen Glückwunsch! :prosit:


    Dankeschön! :knutsch: Aurelia scheint sich gut weiterentwickelt zu haben und war wieder die Ruhe selbst bei der Präsentation. Lag da wie ein Stofftier :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!