• Ich hätte so gern einen Trinkbrunnen aus Keramik. https://www.tiierisch.de/produ…low-fuer-haustiere?ref=fr sowas in der Art, aber nur, wenn die leise sind und nicht so brummen, sonst geht Hermine nicht in den Raum wo der Brunnen steht.. ich hatten einen gekauft, von Zooplus war der. Der war ziemlich laut und den hat nun mein Sohn für seinen Kater. Hat jemand von Euch einen Keramikbrunnen und weiss ob die "leise" :hihihi:brummen? Ich weiss, das liest sich böd, aber die Dinger sind nicht billig :jaja:und wenn er dann nicht angenommen wird, muss ich den auch nicht noch kaufen..:nachdenk:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Die von Keramik im Hof sind eigentlich nicht zu hören. Super verarbeitet und echt schön. Meine haben den nicht angenommen aber da kann ja der Brunnen nix zu ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • :kuckuck:

    Keramikhof.. okay, das ist notiert!:schreiben:

    Danke für den Tipp!:danke:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Wow! Die sehen schön aus !

    Sowas wäre super!:super:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Wir haben am Samstag unseren neuen Keramikbrunnen bekommen. Er braucht keine Filter und man hört nur leises Plätschern, wenn er genug Wasser hat. Sollte er lauter werden, gießt man einfach Wasser nach. Einen Bewegungsmelder haben wir auch, aber noch nicht angebracht.

  • Wir haben am Samstag unseren neuen Keramikbrunnen bekommen. Er braucht keine Filter und man hört nur leises Plätschern, wenn er genug Wasser hat. Sollte er lauter werden, gießt man einfach Wasser nach. Einen Bewegungsmelder haben wir auch, aber noch nicht angebracht.

    Stell doch mal ein Foto ein :aufgeregt:

  • Boah, ich kriege das mit den Fotos nicht hin. Kann ich hier einen Link posten von den Brunnen?

  • Ja, war Risiko, aber wir haben es nicht bereut. Gestern das erste Mal gereinigt (natürlich auch vor dem ersten Gebraucht), nach Inbetriebnahme. Kein Schnödder auf der Keramik und ging super schnell.

  • Der Brunnen ist echt toll und wirklich ganz leicht zu reinigen, auch die Pumpe. Bianca, wir haben einen grauen Brunnen.

    • Offizieller Beitrag

    Paulina

    Gibt es hier schon einen Thread über Trinkbrunnen? Ich weiß nicht, wo ich danach suchen soll.


    Wer hat Erfahrungen mit so einem Teil? Welches ist zu empfehlen?


    Puscheline trinkt eigentlich sehr gut - ist ein Trinkbrunnen trotzdem sinnvoll?

    Hier ist der Thread:zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Hab dich verschoben, Bianca:zwinker: