• Ich bin sehr gespannt ob Lousie den Brunnen annimmt. Hast Du Dich schon für eine Farbe entschieden?

    Ich habe einen weißen gekauft. Er soll morgen kommen :aufgeregt:


    Das ist ja nur wegen der Optik, Susi also wenn man möchte, dass das Kabel verschwindet.

    Ja, das habe ich auch so verstanden. Ich warte erstmal ab, ob Lousie ihn nutzt, dann kann ich mir überlegen, ob mich das Kabel stört. Am Kabel knabbern Deine beiden aber nicht Marita?

    • Offizieller Beitrag

    Am Kabel knabbern Deine beiden aber nicht Marita?

    Aber nein, ich hab doch brave Buben :zwinker::lovecat::lovecat:


    Bei uns wird der Brunnen gut genutzt, hab ihn immer so eingestellt, dass er nicht sprudelt sondern das Wasser sanft über die Kugel fließt. Sonst ist es meinen beiden suspekt.

    • Offizieller Beitrag

    grinsekatzen.de/gallery/image/65045/

    Der KiH Brunnen ist vorhin angekommen,

    Lousie sitzt gerade in 1m Entfernung und beobachtet ihn:gelache:

    Sieht gut aus, Susi.

    Übrigens nochmal wegen des Kabels, es ist ja nur innerhalb vom Brunnen abgedeckt wenn man das Blatt dazu kauft, anknabbern geht aber auch auf dem Stück zur Steckdose.:zwinker:

  • Sieht gut aus, Susi.

    Übrigens nochmal wegen des Kabels, es ist ja nur innerhalb vom Brunnen abgedeckt wenn man das Blatt dazu kauft, anknabbern geht aber auch auf dem Stück zur Steckdose.:zwinker:

    Stimmt, aber an normale Kabel auf dem Boden, die bei uns ja zuhauf angeschlossen sind, geht er nicht. Aber die liegen auch nicht im Trinknapf:gelache:

    Das Kabel selber stört mich jetzt, wo der Brunnen steht, überhaupt nicht. Reinigung des Brunnens wirklich mega einfach, er wiegt nur halt etwas. Viel zu verdrecken ist da nicht, denke ich. Haben den Brunnen jetzt erstmal ohne laufende Pumpe, welche in Betrieb wirklich super leise ist, stehen, damit er sich dran gewöhnt.

  • Der Brunnen ist klasse, ich mag diese Schlichten ohne Schnörkel.:thumbup:

    Bei uns wäre der sicher fatal:facepalm:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Susi68 Dieser hier ist unser Brunnen:

    Wasserbrunnen

    Sieht auch sehr schön aus:thumbup:, der müsste eine Nummer kleiner sein als unserer, unser ist 30 cm, ich hoffe, das Lousie ihn auch so gut annehmen wird wie Deine Jungs.

    Was mir gut gefällt, ist, daß den Tieren auch bei Pumpenausfall ausreichend Wasser zur Verfügung steht.

    Nachtrag: ich habe Lousie den Brunnen mit Leckerlie schmackhaft gemacht. Und dann hat er nicht nur Wasser gekostet sondern oben vom Sprudel regelrecht gesüppelt. Wäre schön, wenn es so bleibt :daumendrück:

    Leider hatte ich mein Handy nicht zur Hand.

  • Sieht auch sehr schön aus:thumbup:, der müsste eine Nummer kleiner sein als unserer, unser ist 30 cm, ich hoffe, das Lousie ihn auch so gut annehmen wird wie Deine Jungs.

    Was mir gut gefällt, ist, daß den Tieren auch bei Pumpenausfall ausreichend Wasser zur Verfügung steht.

    Nachtrag: ich habe Lousie den Brunnen mit Leckerlie schmackhaft gemacht. Und dann hat er nicht nur Wasser gekostet sondern oben vom Sprudel regelrecht gesüppelt. Wäre schön, wenn es so bleibt :daumendrück:

    Leider hatte ich mein Handy nicht zur Hand.

    Prima,dass er das tolle Geschenk auch annimmt.:schmacht:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Susi68 Dieser hier ist unser Brunnen:

    Wasserbrunnen

    Das knallige Rot gefällt mir auch.



    Sieht auch sehr schön aus:thumbup:, der müsste eine Nummer kleiner sein als unserer, unser ist 30 cm, ich hoffe, das Lousie ihn auch so gut annehmen wird wie Deine Jungs.

    Was mir gut gefällt, ist, daß den Tieren auch bei Pumpenausfall ausreichend Wasser zur Verfügung steht.

    Nachtrag: ich habe Lousie den Brunnen mit Leckerlie schmackhaft gemacht. Und dann hat er nicht nur Wasser gekostet sondern oben vom Sprudel regelrecht gesüppelt. Wäre schön, wenn es so bleibt :daumendrück:

    Leider hatte ich mein Handy nicht zur Hand.

    Toll dass Lousie ihn so gut annimmt.

  • Ich hab mir jetzt ... bzw, nicht mir, sondern meinen Ps ;) einen Trinkbrunnen von "Keramik-im-Hof" bestellt. Bin gespannt .... in dunkelblau mit gelben Pfoten und dazu ein gelbes Blatt, um das Pumpenkabel abzudecken, da Parci ja so ein Kabelknabberer ist. :aufgeregt: Und jetzt muss ich 12 Wochen warten! :auakopp: Wo soll ich die Geduld hernehmen? :gelache:

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande