Neuigkeiten und neue Fotos von den H-chen S. 23


  • dankeschööön :freunde::knutsch:


    @petra
    ich surfe noch immer mit diesem blöden stick und das forum lädt sich ziemlich lang hoch. ich hoffe die halten nun den vierten termin am 24.11. ein!!! :wut:

    ich versteh das auch nicht :wut: mir ging das vor einem Jahr so. Bloß dass 1und1 mir ab Kündigung schon kein Internet mehr geliefert hat. Selbst Telefonate wurden nach spätestens 10 min unterbrochen also beendet. Die Telekomtante hat mir echt glaubhaft klar gemacht, dass da tatsächlich ein Techniker in Menschengestalt zu unserem Kasten läuft und das umklemmt :schock: und da dieser Mensch noch andere Termine hat, dauert das so lange :weissnix: aber so lange wir dich bei FB sehen, ist ja alles klor :troest:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :herzchen: Das sind ja wieder süße Bilder von den Kleinen :herzchen:


    :mihihi: Du hast ja auch einen kleinen Henri. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Silvie, schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen :freunde:
    Das sind ja mal wieder ganz wundervolle Bilder von traumhaft schönen Kitten :schwaerm: :schmacht:

    Das ist der Weg

  • danke an euch alle...ich gebe es gern weiter :jaja:



    ich versteh das auch nicht :wut: mir ging das vor einem Jahr so. Bloß dass 1und1 mir ab Kündigung schon kein Internet mehr geliefert hat. Selbst Telefonate wurden nach spätestens 10 min unterbrochen also beendet. Die Telekomtante hat mir echt glaubhaft klar gemacht, dass da tatsächlich ein Techniker in Menschengestalt zu unserem Kasten läuft und das umklemmt :schock: und da dieser Mensch noch andere Termine hat, dauert das so lange :weissnix: aber so lange wir dich bei FB sehen, ist ja alles klor :troest:


    na das ist ja auch eine sauerei ein telefonat nach 10 minuten zu unterbrechen....ich werde nachher mal bei der telekom anrufen und meiner stimmung luft machen :kicher:


    ja, bei FB geht es immer gerade noh mit dem hochladen un texten. das forum aufrufen macht meinen lapi immer ganz heiß :wirr:



    Sag mal.. pumpst du die auf? :schock:
    Das waren doch eben noch diese kleinen wackelbeinigen Breimatschgesichter.. und nun sind das schon fast Teenies! :oO:
    Was für niedliche Bilders wieder.. was für süsse Bärchen. :herzklopfen::lovecat:


    neee denen schmeckt´s einfach zu gut...für mich sind es noch immer wackelbeinige breimatscher :gelache:


  • :aufgeregt: :freu: alles meinz! :aufgeregt: :gelache:


    Wir nehmen dich beim Wort.. und wehe du stellst Sonntag abend nicht mindestens 2 Kaufverträge ein. :bruell:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • nicht nur hannah hält sich so fest...die sind alle so super umwerfend und liegen wie babys bei mir ...wenn ich aus dem laufstall gehe, dann tun sie mir immer leid, weil sie so traurig gucken :troest:
    es dauert auch, bis man aus dem laufstall kommt, wenn man nämlich zwei vom schoß oder nacken runter nimmt, dann klettern drei wieder hoch :hach:


    hehe ...arme wonnie :kicher:


    freue mich schon, aber ich nummeriere alle durch :gelache:


  • nicht nur hannah hält sich so fest...die sind alle so super umwerfend und liegen wie babys bei mir ...wenn ich aus dem laufstall gehe, dann tun sie mir immer leid, weil sie so traurig gucken :troest:
    es dauert auch, bis man aus dem laufstall kommt, wenn man nämlich zwei vom schoß oder nacken runter nimmt, dann klettern drei wieder hoch :hach:


    :hach: :hach: :hach:
    wie süss...
    meine Bonny macht das auch,und manchmal verschwindet ihr Pföttchen in meinem Schlaf-
    anzugärmel... :hach: und sie wuselt ihre Nase ganz fest in meine Hand... :hach:

  • @Wonnie,
    ja ich mache sozusagen eine bestandsaufnahme und bevor du gehst, dann ist inventur :bruell:


    @michi
    das ist ja süß von bonny :hach:


    @grit
    na, du müsstest hope nehmen, weil sie die einzige ist, die farblich am besten passt :kicher: (aber sie ist schon vergeben :weissnix: )

  • Ich bring auch ne Riesentasche für alle Würmer mit :aufgeregt:


    Die sind sowas von suess.... Unglaublich, diese Unschuldsaugen.... Freu mich schon auf Sonntag

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.