• Hui... das ist aber echt ein ganz schöner Boxhandschuh, den sie ihr da angelegt haben.
    Aber sie sieht so richtig nach "Rehakatzi" aus.. und sehr zufrieden mit der Aussicht :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Hui... das ist aber echt ein ganz schöner Boxhandschuh, den sie ihr da angelegt haben.
    Aber sie sieht so richtig nach "Rehakatzi" aus.. und sehr zufrieden mit der Aussicht :lovecat:


    Heute sag ich denen, die sollen bitte was kleineres anlegen! Sie quält sich schon sehr.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute war die letzte Pfotenkontrolle! Alles gut! der Befund war zum Glück auch nicht bösartig! sie läuft wieder richtig schön und jetzt fällt erst auf, wie groß die Wucherung war, da der Ballen jetzt wieder normal Größe hat! :schock: Nachdem sie sich am Freitag ja den Verband abgemacht hatte und den Faden gezogen, sah es am Montag nach 3 Tagen großer Verband nicht gut aus. Ich hab dann aber auf Pfote offen bestanden und 3 mal täglich Vulnoplant gesprüht. Hat sie dann auch in Ruhe gelassen und jetzt ist es ganz gut!!! :freu: Ich glaube sie ist jetzt rollig!!!! :schock: Die Sonne auf dem Balkon scheint sie zu stimmulieren!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Mensch, Jutta, bleib vom sonnigen Balkon weg! :kicher:


    Freut mich, dass es mit der Pfote aufwärts geht. Sind noch Einschränkungen bei, Laufen oder geht das schon?
    Knuddels an die Patientin! :troest:


  • Mensch, Jutta, bleib vom sonnigen Balkon weg! :kicher:


    Freut mich, dass es mit der Pfote aufwärts geht. Sind noch Einschränkungen bei, Laufen oder geht das schon?
    Knuddels an die Patientin! :troest:


    Nee, seit gestern läuft und springt sie normal und Milchtritt auf mir geht auch schon :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :freu: Das sind tolle Neuigkeiten Jutta. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das sind gute Nachrichten. :super: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön, dass es nichts bösartiges ist.


    Knuddle Bacio mal von mir. :herzklopfen:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.


  • Schön, dass es nichts bösartiges ist.


    Knuddle Bacio mal von mir. :herzklopfen:


    Sie haart soooooo!!!!!!!!! Dafür haart Mikesch gerade nicht!!!!!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schnute: Sowas hat Horst jetzt auch an zwei Ballen und hat sich eines davon aufgebissen. Nicht doll, aber... Also müssen wir damit zum Doc, ob es Horstiratte passt oder nicht.


  • :schnute: Sowas hat Horst jetzt auch an zwei Ballen und hat sich eines davon aufgebissen. Nicht doll, aber... Also müssen wir damit zum Doc, ob es Horstiratte passt oder nicht.


    Bei Baciolina kann man es beim Krallenschneiden mit abschneiden, alles Hornhaut und tot wie beim Menschen. Der TA sagte, das haben leider einige Katzen und es wächst immer wieder nach. Baciolina macht selber nix dran, aber man hört sie klickend laufen auf dem Parkett, wenn es mal wieder geschnitten werden muss.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schock: was Katz nicht alles bekommen kann.


    Horst :troest: was musste denn da auch noch dran rumknabbern. Ich drück für den TA-Besuch die Daumen :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schnute: Ich habe es ja schon vor ein paar Wochen bemerkt, aber da hat er es sich noch nicht aufgebissen gehabt. Also besser mal abklären lassen. Vielleicht juckt das ja. :weissnix: Das Klickerklackern beim Laufen kenne ich auch. :kicher: Horst kann sich niemalsnich anschleichen.


    Danke, Eva! :knutsch: