Kater würgt wegen Futter

  • Na toll.. meine tanzen natürlich wieder total aus der Reihe..


    Ich hatte gestern noch eine Dose Felix im Keller gefunden und hingestellt..
    Luchs geht ran, "rülpst-würgt" und geht.. Dexter kommt.. verzieht die Nase bis zu den Ohren und geht...
    Toffee ran.. proforma eingegraben.. Justy hat mit den Geleehäppchen dann mal Fussball durch die Küche
    gespielt und dann hab ich das Zeug weg. :jaja:
    Animonda Carny aufgemacht.. bei festem Futter gibts immer nen guten Schluck warmes Wasser dazu.. durchgerührt
    - 7 glückliche Katzen. :lecker:


    Dabei verweigert mein Fussvolk eigentlich selten etwas völlig. Felix ist aber "total out" da waren sie sich einig.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Weisst du wie toll das ist, wenn die Jellyhappen überall in der Küche verteilt sind? :grmpf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Naja.. das macht Justy dann ja alleine. Aber sie hat 3 große Näpfe zur Verfügung, aus denen sie das Zeug rausschiessen kann.
    Und wenn das Zeug verschossen ist, ist der Napf ja leer und man braucht was neues. :weissnix:


    Rundes Trofu eignet sich da auch ganz toll dazu.. macht aber nicht so viel Sauerei. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Würgen tun meine 3 Grazien nicht, die gehen einfach wieder und lassen es eintrocknen.


    Momentan stehen sie voll auf Kitekat mit Soße. :gaga:


    Wenn ich das gute und sauteure und hochwertige Futter kauf, dann verweigern sie es. :kopfnuss:


  • Haste noch mehr Felix im Keller?
    Kannste mir ja verwichteln :gelache:


    Das nenn ich mal ne raffinierte Wichtelfangfrage. :oO::gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Passend zum Katzenkotztag hat das Hundeli heute Mittag auch alles wieder rückwärts kommen lassen...der mußte nämlich rumtoben wie ein Irrer... :wirr:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich lach mich schlapp :gelache: ,was eure Vierbeiner so alles anstellen .


    Gewürgt hat hier noch keiner und wenn mal was nich so gut geht,kommt ein Löffel Porta drüber und weg ist alles :weissnix:
    Felix geht hier gar nicht,davon bekommt Seppi sofort einen Kratzanfall :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti