Eine Ori ist eingezogen ab S. 6

  • Da ist sie ja! :herzklopfen:
    Sie scheint sich echt schon wohl zu fühlen.


    Danke für die 3 Bilder.
    Sag mal, kennst du uns schon länger? :kicher: :freunde:

  • Ui.. da macht aber eine große Augen. :hach:
    Dass sie sich an Bubu noch nicht so vorbei traut, kann ich verstehen.. ist ja doch ganz schön viel Hund. :kicher:



    OT: ui.. ihr habt ja den Plan mit der Tür umgesetzt! :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Da ist sie ja! :herzklopfen:
    Sie scheint sich echt schon wohl zu fühlen.


    Danke für die 3 Bilder.
    Sag mal, kennst du uns schon länger? :kicher: :freunde:


    Klar kenne ich Euch schon länger :bruell:. Aber mach Dir nix draus, ich mag Euch trotzdem :freunde::


    So, nun noch ein paar von heute. Fifille ist genauso schwer zu fotografieren wie Rocky, ständig ist irgendwas unscharf.


    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/8501/img4713c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/8857/img4715z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9558/img4717ec.jpg]

    Liebe Grüße Katrina und Zoo

  • Also, von schüchternem Herumwandern kann da auch keine Rede sein.
    Sieht wenigstens so aus, als würde sie sehr selbstbewußt euer/ihr Haus erkunden. :coolgrin:


    Sie ist echt eine Schönheit und das weiss sie! :super:

  • Sie hat das Benehmen einer Prinzessin. :zwinker: Die Fellzeichnung ist toll. :super:


    Und klasse das Sie schon so im Haus umherwandert. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Was für eine Schönheit.... Hübsch..... Sieht aus wie Emmi von Wonnie mit mehr Fell, längeren Beinen usw., also doch irgendwie anders :gelache:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :herzklopfen: Tolle Bilder von der Schönheit.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute war denn doch ein eher ruhiger Tag. Fifille hat diesen in meinem Zimmer verbracht. Find ich aber auch normal, schließlich mußte sie die letzten beiden Tagen eine Menge Eindrücke verarbeiten, da brauchts doch erst mal ne Pause.

    Liebe Grüße Katrina und Zoo

  • Ich find das sogar gut, wenn sie sich erst mal ne kleine Auszeit nimmt und entspannt.
    Danach kann sie sich dann wieder aufmachen, zu neuen Taten. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :aufgeregt: Die Süße hat fast das gleiche Fellmuster wie einst Udo, mein Zwergwidderkaninchen. :herzklopfen: Ich finde, sie sieht aus wie eine Ulrike.


  • :aufgeregt: Die Süße hat fast das gleiche Fellmuster wie einst Udo, mein
    Zwergwidderkaninchen. :herzklopfen: Ich finde, sie sieht aus wie eine Ulrike.


    nö, eine Ulrike wird es bestimmt nicht werden. Allerdings grübel ich schon über
    eine Namensänderung nach und habe auch schon einen ins Auge gefaßt, allerdings
    warte ich erst mal ein wenig ab, wie sie sich entwickelt und da die von mir
    gewünschte Klangfolge schon ein wenig dem Fiffie (wie Fifille ausgesprochen wird)
    ähnelt, klappt es vielleicht auch.


    Gestern war dann auch wieder Streß für die arme Kleine. Wir sind mit Fifille zum
    TA. Die Süße schüttelte nämlich dauernd das Köpfchen und wollte sich an den Ohren
    auch nicht mehr anfassen lassen. Aufgefallen ist mir das seit Sonntag, also das
    Schütteln. Vielleicht hatte sie ja auch deswegen erst mal Probleme.


    Nun das Ergebnis war, Madame hat Ohrmilben. Aber das ist ja zum Glück leicht
    behandelbar und zum Glück hatte sie ja noch nicht Freundschaft mit den anderen
    geschlossen. Also wurden die Ohren mit Salbe behandelt und dann hat sie noch so was
    ähnliches wie Frontline halt nur gegen Milben gekriegt und in drei Wochen muß sie
    nochmal hin, weil durch die Behandlung die Milbeneier nicht getötet werden.
    Zähnchen sind auch nicht ganz so top, mindestens einer muß raus, das erledigen wir
    dann aber erst mit der Kastra. Alles in allem ist es händelbar und ich muß mir
    keine Sorgen machen.

    Liebe Grüße Katrina und Zoo