Ein neues Familienmitglied bei Minchen`s - Fritz!

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal möchte ich ich ganz doll bei Melli bedanken die sich wortwörtlich den Arsch aufgerissen hat das Fritz zu uns kommen konnte - Danke :freunde: :knutsch:



    Mein Mann und ich haben uns am Freitag, nachdem wir den Thread über Merlin gelesen haben, in den kleenen verliebt :herzklopfen: Und es stand schnell fest er kommt zu uns :freu:



    Heute war es soweit der Lütte wurde uns auf halbem Weg entgegengebracht :freu: und nu ist Fritz hier :hach:



    Balou singt in den höchsten Tönen und er faucht :oO: der Kater kann fauchen :gelache:
    Tamino singt noch höher und faucht alles an :weissnix:
    Miss Müh haben wir noch nicht dazugeholt - das wäre zuviel :kicher:


    Bilder gibt es noch nicht, ich möchte nicht noch mehr Action reinbringen.


    Im Moment sitzt Fritz in seiner Box, er hat gerade einen von Balou kassiert, Tamino sitzt unterm Tisch und beobachtet.

  • Was für eine tolle Überraschung... :aufgeregt: :freu: :hüpf:
    Das ist ja echt toll,das der süsse ein neues zuhause gefunden hat,
    so schnell,und so ein schönes,
    besser hätt es nicht laufen können... :freunde:
    :hach:
    Mensch ,der ist aber auch süss...sehen wir bald Fotos... :aufgeregt:


    Ich find es toll,das Melli sich da so drum gekümmert hat... :jaja:

  • :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    Gerne Gerne Gerne........... Sowas von Gerne............. und nichts zu danken.


    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    Ich freu mich so für Euch und hoffe das Deine 3 den Lütten ganauso schnell ins Herz schließen wie Ihr.


    :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Minchen :knuddel: nu isser da der Schatz :freunde: Ich freue mich für euch... :aufgeregt:
    Und so katzenerfahren, wie ihr alle seid, bekommt ihr die Situation sicher schnell in den Griff
    und Fritz wird sich bald entspannen können. :daumendrück:


    Herzlich Willkommen kleiner Fritz in deinem neuen Zuhause :konfetti: :prosit:

  • :aufgeregt: Was für eine Überraschung!!! :freu: Das freut mich das Fritz bei euch "unter gekommen ist" :kicher:


    Ich freu mich für euch und den kleinen Fritz :freu:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • Danke euch :freunde: wir freuen uns auch er ist aber auch ein goldiger Schnuffel noch ein Fruzzel halt :herzklopfen:


    Er bekommt hier nur Schelte :kicher: armes Dingelchen...


    Och,mensch der arme kleine Schatz... :troest:


    Herzlichen Glückwunsch zum kl.Schnuffel :herzklopfen:
    Das ist ja ein schönes Weinachtsgeschenk für ALLE...

  • Na endlich :puh: - ich war schon ganz hibbelig, ob mein "Geistesblitz", den ich heute Nacht nach Isis und Manus Andeutungen im PeT hatte, richtig war :gelache:


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :prosit: :konfetti: - ich freu mich ganz doll für euch und Fritz :hüpf: - er ist aber auch ein süßer Schnurpsel :herzklopfen:
    Ich wünsch euch, dass die Eingewöhnung schnell und gut läuft und die drei Alteingesessenen dem Charme des Lütten nicht lange widerstehen können :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :oO:


    Das sind ja tolle Neuigkeiten :freu: .... der Kleine ist so goldig :herzklopfen: .... ich hab gar nicht richtig hinsehn wollen.... ein so süsser Furzzel.


    Ich freu mich für ihn und für euch :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :konfetti:
    Das habt ihr prima gemacht.. und wieder war HH ein gefährliches Pflaster für Katzenzuwachs. :kicher:
    Super auch von Melli, dass sie da so tatkräftig mitgeholfen hat.


    Jetzt muss sich der Süsse erst mal klarfinden.. und die "Großen" sich wieder einkriegen.. dann kann Weihnachten kommen. :freu:


    Siehste Manu.. jetzt hat Minchen ihre eigene Fritz-Box. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Boh isser schon soooo grossss ? Oder schaut es nur so aus ?


    Er spielt ja schon :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Na endlich :puh: - ich war schon ganz hibbelig, ob mein "Geistesblitz", den ich heute Nacht nach Isis und Manus Andeutungen im PeT hatte, richtig war :gelache:


    Das war aber auch echt gut :bruell: :gelache:



    Minchelinchen :knuddel: .. da ist der Schatz ja endlich :freu: :aufgeregt: :herzklopfen:
    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :aufgeregt: :knutsch: :freunde:


    Der Fritz hätte kein besseres zuhause bekommen können! :aufgeregt: :herzklopfen: :schnueff: