Ein neues Familienmitglied bei Minchen`s - Fritz!

  • :oO:


    :herzklopfen:


    Na, dann auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Familienzuwachs! :freunde:
    Da habt ihr euch aber ein sehr süßes Weihnachtsgeschenk gemacht. :super:


    Und für Fritzi-Miezi ein herzliches :willkommen: im neuen Zuhause. :herzklopfen:


  • ja, da bin ich mir aber sowas von sicher! :knuddel::aufgeregt: :herzklopfen: :freunde:

    Ich mir auch und die "Alten" sollen sich gefälligst mal beruhigen. So'n süßen Kerl soll man nicht anfauchen sondern mit ihm spielen und knuddeln :knutsch: So'n Schnuggel, ich liebe rote Wuschelkater :herzklopfen:
    Lüchen faucht auch :schock: Dat is ja einer :nanana:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :aufgeregt: So.... der Süße ist also bei datt Minchen.... :herzklopfen:


    Aber Fritz? :oO: Also, nöööööö! Er sieht eher aus wie ein Rüdiger, Ulf oder Walter. :herzklopfen: (Bei Fritz denke ich an meinen ehemaligen Nachbarn, dem Typen von Modern Talking. :uah: )

  • Herzlichen Glückwunsch zum Familienmitglied. :freu: :freu:


    Das habt Ihr toll gemacht. :freunde: :super:


    Freue mich schon auf viele Bilder von der Bande. :aufgeregt: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na, das ist ja mal eine tolle Neuigkeit!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Der kleine ist aber auch zuckersüß. Dass Ihr Euch in das Knurpselchen verliebt habt, kann ich sowas von gut nachvollziehen.
    Herzlichen Glüclwunsch zum vorgezogenen Christkindchen. :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Äh hä? Was issn hier los? :aufgeregt: da ist man mal einen Tag nicht da...ihr seit alles so ne Heimlichtuer :kopfnuss:
    da kam doch gestern die Frage, ob wir den neuen Dosi kennen.
    warum darf er jetzt nicht Merlin heißen? Warum jetzt Fritz???? Aber süss isser trotzdem :herzklopfen: hoffentlich lebt er sich schnell ein bei euch :daumendrück: bin gespannt, was du weiter so berichtest, wie die erste Nacht sein wird und überhaupt. Ach ich freu mich, dass der kleine Fritzi so ein liebliches zu hause gefunden hat. :jaja: mit seinem süsslichen Aussehen lädt er ja förmlich ein ihn zu knutschen :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • warum darf er jetzt nicht Merlin heißen? Warum jetzt Fritz????


    Naja .. man könnte auch fragen: warum muss er Merlin heissen und warum darf er Fritz sein? :nachdenk: :gelache:


    Ich find er schaut aus wie nen Fritz :freu: :herzklopfen:


  • Naja .. man könnte auch fragen: warum muss er Merlin heissen und warum darf er Fritz sein? :nachdenk: :gelache:


    Ich find er schaut aus wie nen Fritz :freu: :herzklopfen:


    :kopfnuss: letztens hieß es noch : Er schaut aus wie ein Hännes !

  • Ich wünsche Euch


    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


    eine ruhige 1 Nacht :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und ich drück Euch die Däumchen, daß Ihr eine streßfreie Zusammenführung Eures Katzenrudels habt. Der Kleine ist ja aber auch ein goldiger Fratz äh Fritz :hach:

    Liebe Grüße Katrina und Zoo