Ein neues Familienmitglied bei Minchen`s - Fritz!

  • Och nee, da fühlt sich aber einer wohl...................


    Der ist doch noch klein...... Super Suess......

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Ich muss euch unbedingt bald besuchen :aufgeregt: :freu:


    Ich fürchte ich auch! :aufgeregt: Sonst garantiere ich für nix! :puh:


    Was für nen süßes Schätzelchen :aufgeregt: :hach: ... Komm zu Tante Wonnie! :blinzel:


    Was bünsch verliebt! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • :herzklopfen: ich komm dich auch bald besuchen :puh::schwaerm: ist der süss!!
    wo hat Fritzi nun gepennt in der Nacht? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Moin Moin Familie Minchen....


    Wie war die Nacht.... ?


    Wo pennt der Lütte, Was machen die Anderen, Spielen Sie schon zusammen, Mögen Sie sich ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Der ist geil der Lütte, nä Jutta ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Du hast Glück uns kannst live gucken...... wir net :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Du hast Glück uns kannst live gucken...... wir net :geheule:


    Vielleicht bringt dat Schätzken ihn zum nächsten Treffen mit :zwinker: :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein freches Kerlchen :gelache: er beisst und tatscht einem eine ins Gesicht - hab heute schon den Zeigefinger erhoben und gesagt " Freundchen so nicht!" :nanana: da weiß er genau was gemeint ist :gelache:


    Er versucht den Wassernapf umzuschmeissen, springt mit beiden Vorderpfoten in diesen rein und überschwemmt die Wohnung :weissnix: :gelache: Fernbedienung hat auch schon gelitten :puh: er hängt überm Kratzbett und würde am liebsten die Wände hoch :nanana:
    Heute Morgen saß er in der Wanne und hat gepieschert :jaja:


    Er schläft mal im Schlafzimmer und mal im Wohnzimmer ...gerade da wo er Lust hat.


    Der Napf von ihm steht jetzt bei den Großen und er frisst auch neben ihnen, faucht zwar Taminos Schwanzspitze dabei an aber :pueh:


    Minchen hat ihn heute so lange angegurrt bis er mit ihm gezockt hat :hach: sie sind einige Zeit durch die Hütte gallopiert und haben Verstecken hinterm Vorhang ( der übrigends wunderbar dafür geeignet ist wie Tarzan drin zu hängen :gelache:) gespielt, das war so schön mit anzuschauen :herzklopfen:


    Balou kloppt ihm immer noch einen auf den Kopp, so in der Art " jemand zu Hause?" :gelache:
    der Lütte brummt und faucht ihn deshalb auch nur an :weissnix: aber Balou glotzt nur blöde :gelache:
    Kiara lässt er in Ruhe ..sie brummt auch nur mal kurz und ist dann wieder voll relaxt und sie teilt ihre Milch mit ihm :kicher:


    Er steht voll auf Leckerliestangen ( Schublade ist jetzt voll) und nimmt es sich nicht die direkt vor den Köppen der anderen zu klauen und so wie es ist lassen die "alten" ihm den Vortritt.


    Also ich kann sagen es lübbt gut :hach:

  • Minchen! Der ist ja so schnuggelisch, der Fritze! :herzklopfen: Und er hat auch bisschen Puff im A...llerwertesten! Da wird Euch ja erstmal nicht langweilig werden... Und die Vorhänge kann man ja irgendwann mal durch Rollos ersetzen. Hauptsachen er liegt da so entspannt und glücklich! Süß!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    • Offizieller Beitrag


    Minchen! Der ist ja so schnuggelisch, der Fritze! :herzklopfen: Und er hat auch bisschen Puff im A...llerwertesten! Da wird Euch ja erstmal nicht langweilig werden... Und die Vorhänge kann man ja irgendwann mal durch Rollos ersetzen. Hauptsachen er liegt da so entspannt und glücklich! Süß!


    :freunde:


    Wollte eh nächstes Jahr neue Vorhänge kaufen, so lohnt es dann sogar noch mehr :gelache:


    Ich glaub er fühlt sich wirklich wohl hier :hach: