• Schaut mal hier... aus der Email: :aufgeregt:


    Zitat


    Generell werden Ihnen die Versandkosten für Rücksendung gemäß § 357 BGB unter folgenden Bedingungen erstattet:


    1) Sie haben innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den Kaufvertrag schriftlich oder per E-Mail widerrufen oder die Ware an uns zurückgeschickt und
    2) der Bestellwert der zurückgeschickten Ware liegt über 40 EUR und
    3) der Rechnungsbetrag für die entsprechende Ware zum Zeitpunkt der Rücksendung wurde bereits von Ihnen beglichen.

  • Das ist ja wieder typisch :trippel:


    Ich hab gestern große Futterbestellung gemacht und heute kommen die mit ner Riesenaktion um die Ecke wo es 2 Pck. Bozita gratis dazu gibt :kopfnuss: KLICK

  • das nennt man einfach pech anja... dafür kann zooplus auch nichts.


    zur not bestellst halt jetzt nochmal was... aufgebraucht wird es ja so oder so.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • das nennt man einfach pech anja... dafür kann zooplus auch nichts.


    zur not bestellst halt jetzt nochmal was... aufgebraucht wird es ja so oder so.


    Klar ist das Pech :gelache:
    Aber das passiert ständig, ätzig ist das trotzdem :weissnix:

  • SSV-20% auf Alles: im Hunde-, Katzen-, Nager- & Vogel-Sortiment - außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand!


    Code: SSV-2011

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Klasse :super:


    Aber bitte, wenn es nicht deine Bilder bitte die Quelle angeben
    und abklären ob du die Bilder hier einstellen darfst.
    Bei Beiden ist ein Copyrightvermerk drauf

  • oh danke Berni, ich verpeil das immernoch. sorry für die Umstände.


    Ja! Es hat sich gelohnt. Der Futterturm stand schon ne Weile auf der Wunschliste.

  • Ich hab auch grade bestellt, aber ich hab mir den Turm jetzt erstmal gespart, bin mir nicht sicher ob Pünktchen & Anton sich damit wirklich beschäftigen würden :nachdenk:

  • Ui, prima Annette, da werden sich die Miezen aber freuen. :freu:


    Nur blöd, dass die die Snuglyliege mal wieder preislich ins Ultimo geschraubt haben.. da nutzen auch die 20% nix.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich bestellte auch zwischendurch immer mal wieder bei zooplus. Wenn ihr über diesen Link hier auf die zooplus-seite geht und bestellt, dann tut ihr damit sogar noch was gutes!! :super: Man muss wirklich nur über diesen Link gehen und kann sich dann ganz normal anmelden! Und 4% des Bestellwertes gehen an die Katzenhilfe :freu:


    http://www.katzenhilfe-muenster.de/wunschzettel

  • Ist wirklich eine tolle "Einrichtung"
    und man tut gleich noch was Gutes für die Tiere :hach:


    Nur der "Vollständigkeit halber"
    Wenn ihr über den Link auf der Portalseite hier zu Zooplus kommt
    und dort bestellt bommen unsere lieben Forumsbetreiber einen kleinen "Obulus"
    da sie das ganze Forum privat finanzieren :bibber: kann man so einen Beitrag "zum Erhalt des Forums" leisten :coolgrin:


    Ich denke dass uns BEIDES wichtig ist - der Tierschutz - und UNSER Forum :hach:
    Man kann ja seine Bestellungen ein bisschen "aufteilen" :zwinker:

  • ich hab mich jetzt auch angemeldet und was für unser Hundchen bestellt und natürlich auch was für die Mietzen...einen Kuschelsack und ein neues Kaklo und natürlich ein Zelt!


    PS:hoffe das mit dem Hund ist ok :bruell:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hygienewochen bei zooplus. Da ist einiges günstiger momentan. :zwinker:



    edit Wonnie: Beitrag verschoben :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()