Sakima und Ryan - Erster Tierarztbesuch

  • Ganz schön aufregend, so ein erster TA-Besuch, was? :kicher: Aber ihr habt es gut gemeistert und soweit klingt doch auch alles klasse.
    Die Zahnfleischentzündung und die Sache mit dem Auge bekommt ihr bestimmt gut in den Griff :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Das stimmt Frauke...man hätte mal meinen Puls messen sollen..ich hab so gezittert :wirr:


    Des mit Ryans Auge hatte ich vorher nicht gesehn, seh auch jetz nix mehr. :weissnix:..vllt von dem "Zugwind" von der Wohnung bis zum Auto?


  • Das wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht hat das Auge nur ein bisschen getränt wegen z.B. Wind.


    Hab das Auge gestern Abend und heute Morgen nochmal angeschaut...nix..war also wirklich nur wegen dem Wind :wirr:

  • Freut mich, alles ist o.k. Haste dir zum Glück zu viele Sorgen gemacht. :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Erstes mal beim TA und du bist aufgeregter als deine Jungs :gelache: :freunde:
    Schön, dass soweit nichts ist. Ich bin auch immer dafür, einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt :super: Kann schneller mal was sein als einem lieb ist.