Kampfkatzen

  • Ich weiß nicht, wohin das gehört, aber ich muss euch das unbedingt erzählen.
    Es kam in den Nachrichten bei SWR.


    In der Pfalz wurde ein Mann, der mit seinem Collie spazieren ging, von 2 Katzen angegriffen und dermaßen verletzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Katzenhalter konnte festgestellt werden und nun wird gegen ihn wegen "fahrlässiger Körperverletzung" ermittelt.
    Da ist mir glatt die Spucke weggeblieben. :(:mihihi: :geheule:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    • Offizieller Beitrag

    Oha :schock: das ist heftig..


    Ich weiß noch als ich vor Jahren mit meiner Hündin spazieren war da schoss auf einmal ein richtig großer
    Kater aus dem Gebüsch und ab auf den Rücken von Tweety :schock: vor Schreck hab ich die Leine losgelassen und
    Tweety ist mit dem "Kampf"kater losgestürmt ...er hat sich im Genick von ihr festgebissen und ließ
    sich nicht abschütteln, bin wie eine Irre hinter her und mußte den Kater abrupfen :schock: Tweety hatte vielleicht Wunden und ich war total zerkratzt.

  • Das kann ich mir fast nicht vorstellen :schock: so aus heiterem Himmel.


    Wenn sie in die Enge gedrängt wurden,dann schon eher. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jo, ich hätte das ja noch verstanden, wenn die Katzen den Hund angegriffen hätten, aber davon war keine Rede. :seufz:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Was mich so wundert ist, dass es zwei Katzen waren und die gemeinsame Sache gemacht haben :nachdenk:.
    Das hört sich ja an, als wäre da nicht richtige Gang unterwegs :bibber:

  • Wir haben hier ein Gässchen, wo erfahrene Leute mit Hund schon gar nicht mehr durchlaufen. Dort wohnt ein Kampfkater, die Leute mit Hund attackiert. Er springt den Herrchen das Bein hoch und attackiert dann mit Vorliebe von oben den Hund!
    Selbst die Besitzer sind recht ratlos, da ihr riesiger roter Kater zu Hause ganz lieb und friedlich ist, draussen in "seiner" Gasse aber auch Leute ohne Hund anfaucht und knurrt (attackiert werden aber nur die mit Hund). Scheint ein echtes Hobby zu sein.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist ja was :kicher: ...


    Wir hatten auch mal nen Kampfkater, Pepsi :hach: ..... Da hatten auch alle Nachbarn Angst und selbst der Schornsteinfeger traute sich bei uns im Haus nicht an ihm vorbei :kicher:


    Ein Süßer war es :herzklopfen: ....

  • Oh, gegen Schornsteinfeger und andere Handwerker hatte mein Woody auch was. Dem Fensterbauer ist er damals sogar das Bein hochgerast.. Woody hat seine königlich bayerische Ruhe immer gut verteidigt. :schwaerm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, wir haben hier auch eine Straße, wo ein Kampfkater namens Mohrle wohnt (ja, er ist sogar schwarz). Er ist ziemlich aggressiv und würde meinen Hund am liebsten zerfleischen. Aber ich diskutiere dann immer mit ihm, das er das gefälligst zu lassen hat! Er gibt dann auch noch Widerspruch!!
    Meine Nachbarin hat leider nicht diskutiert. Ihrem Hund wurde auch auf den Rücken gesprungen.
    Bin immer sehr angespannt, wenn ich an Mohrles Haus vorbeilaufe, muß immer erst gucken, wo er hockt. Dann kann ich Rocky ein wenig instruieren. Dabei mag Rocky doch Katzen....
    Ist immer lustig, wenn ich vorbeilaufe, der Kater aus dem Versteck hüpft und hinterhertigert. Ich muß dann immer schimpfen und diskutieren. Aber wenn es hart auf hart kommt, nehme ich meinen Hund dann doch lieber auf dem Arm, bevor er sich eine blutige Nase holt.