Maxi und Poldi waren beim Tierarzt

  • Das sind gute Nachrichten, Melitta :super::freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • schön, daß alles soweit in Ordnung ist! Da könnt ihr ja beruhigt in die nächste Adeventswoche starten! :freunde:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Das sind tolle Nachrichten :freu: für die anderen Werte werden die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :winke:
    ich bin auch so froh das die Werte besser sind, Maxi hat die letzten Wochen nur am Diätfutter rum gemäkelt :schock: ich wüßte schon manchmal nicht mehr was ich machen sollte, denn ich konnte ihn ja auch nicht hungern lassen und ich hoffe die anderen Werte sind auch gut :wart: und Danke fürs weitere :daumendrück:

  • Rumgemäkelt und doch gefressen oder haste ihm sein gewohntes Futter gebeben :nachdenk:
    So ein Schlingel :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • :winke:
    Nein ich habe abgewechselt, einen Tag Diätfutter und der nächste Tag Normalfutter(allerdings nicht so viel) und Diättrockenfutter, nun habe ich beim T-Arzt angerufen und die anderen Blutwerte sind soweit alle O.K. der Nierenwert ist etwas Grenzwertig, aber noch soweit O.K. :freu: und das :daumendrück: von Euch hat geholfen :zwinker: Danke dafür

  • Was für gute Nachrichten Melitta - ich hoffe die Nierenwerte bleiben stabil - wie alt ist Maxi-Maus?


    Und "Diabetes" - das Diätfutter reicht bei Maxi aus, ja?, du mußt ihn nicht spritzen? Oder habe ich da was falsch verstanden... :nachdenk:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke:
    nein Du hast nichts Falsch verstanden, die Diabeteswerte waren 155 und Gestern nur noch 147 und das haben wir mit dem Fressen hinbekommen, er bekommt ja weiter das Diabetesfressen, Maxi ist 10Jahre alt und für die Nierenwerte muß ich jetzt noch zusätzlich auf die Rohproteine achten bei Fressenkauf, das die nicht zu hoch sind, aber da achte ich ja schon immer drauf, da unser Regenbogentarzan es ja mit den Nieren hatte und er ist trotzdem 15jahre alt geworden.

  • Na hoffentlich bleibt es so mit den Diabeteswerten!


    Und diese Niereninsuffizienz ist einfach zum Fürchten, mein Kater hatte das leider auch, hoffen wir einfach, dass das bei Maxi nicht noch dazu kommt :freunde: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Prima das die Werte noch im grünen Bereich sind :super: dann hoffen wir das es so bleibt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :winke:
    nun sind wir heute Morgen ganz früh mit Poldi zum T-Arzt, den er hat in den letzten Wochen sehr wenig getrunken und seid vergangenen Samstag auch sehr wenig gefressen und Gestern hat er ganrnichts gefressen, was mich natürlich mal wieder ausgeregt hat :wart: ich hatte ihn schonmal Gestern ins Mäulchen geschaut und gesehen das die hinteren Backenzähne doch recht dunkel waren, also sind wir heute Morgen einfach ohne Termin zum T-Arzt, aber er meinte mit den Zähnen wäre es noch nicht so schlimm, könnte man noch warten, aber er wolle ein großes Blutbild machen, also mußten wir Poldi wieder alle festhalten, nun ist schonmal rausgekommen, das seine Diabeteswerte zu niedrig sind,hat er zwei Spritzen bekommen und die anderen Blutwerte erfahre ich Morgen, nun ist mal wieder bitte Euer :daumendrück: angesagt

  • Melitta, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für Poldi. :daumendrück: :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wir drücken natürlich für Poldi ganz fest :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • das ist schon doof, wenn man nicht weiß , was mit dem Hundchen los ist. ich drück euch auch - :daumendrück: :daumendrück: alles verfügbare.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hier werden auch ganz fest die :daumendrück: für Poldi gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Melitta, ich habe es jetzt gerade erst gelesen :geheule:
    Natürlich drückenen wir :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Melde dich wenn du was genaueres weist, ja?
    Und gute Besserung an den kleinen :troest:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel