Maxi und Poldi waren beim Tierarzt

  • ..auch eben erst gelesen...
    Kerze brennt für Poldi und Daumen sind in Drückstellung!
    Lieber Poldi, mach uns keine Sorgen und werd schnell wieder gesund! :schnupfen:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :winke:
    nun habe ich mit dem T-Arzt telefoniert, das :daumendrück: von Euch hat etwas geholfen -Danke- die anderen Werte sind soweit O.K., aber wir müssen Freitagmorgen nochmal hin, es wird nochmal Blut abgenommen, der Diabeteswert soll nochmal kontrolliert werden, bitte weiter :daumendrück:

  • Gute Nachrichten :freu: und dann werden die Daumen noch ne Runde in Position gebracht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Schön das die Werte soweit ok sind. :freu::daumendrück: werden weiter gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Toll das die Werte o.k. sind und die :daumendrück: bleiben weiterhin gedrückt. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • aber er meinte mit den Zähnen wäre es noch nicht so schlimm, könnte man noch warten


    Natürlich drücken wir ganz doll die Daumen für deinen Hunde-schatz :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Aber was heißt denn dieser TA-Satz da, hast du mal nachgefragt, die Zähne sind nicht in Ordnung das lese ich jedenfalls daraus, hat er da denn dann keine Schmerzen der arme Poldi?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke:
    nun waren wir Gesternmorgen wieder mit Poldi zur Blutabnahme und er mußte wieder von drei Personen festgehalten werden :jaja: aber aufeinmal sind wie Diabeteswerte wieder O.K. :freu: nochmal Danke für fleissige :daumendrück:

  • Zum Glück gibt es doch immer wieder gute Nachrichten :freu:
    Knuddel Poldi von mir :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Na das hört man doch gern :freu:
    Knuddelchen an den süßen :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Schön das es Poldi wieder gut geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :freu: Auch mal ne gute Nachricht.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Toll das es Poldi wieder gut geht. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :winke:
    Knuddler sind weiter gegeben -Danke-
    mit Maxi ist es einfacher zur Blutabnahme als mit Poldi, er stellt sich an als würde er umgebracht :jaja: und jemehr er sich aufregt, je länger dauert es, ja zu dritt mußten wir ihn festhalten :jaja: