Sehr häufiges Miauen


  • Was aber das allererstaunlichste ist: Seit ich diesen Thread gestartet habe, ist die Maunzerei von Rasmus vorbei :oO:


    Versteh einer die Miezen :weissnix::jaja:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :bruell: der Vorführeffekt :gelache: wahrscheinlich hat er Angst, dass eine von uns gucken kommt :glotz::kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • :bruell: der Vorführeffekt :gelache: wahrscheinlich hat er Angst, dass eine von uns gucken kommt :glotz::kicher:


    stelle ich mir grad vor, ein paar von uns um Rasmus und warten drauf das er das quatschen und maunzen anfängt :kicher: :bruell:
    Möchte gar net wissen wsa Rasmus und die anderen drei sich dann denken :oO: :schock: :gaga:

  • Tja, ich weiss es ja auch nicht :weissnix: :kicher:



    Ich hätte ja auf die Jahreszeit getippt ...jetzt wo es langsam an den Frühling geht und das Wetter spielt verrückt warum die Miezen nicht auch :nachdenk:


    Wenn es jetzt losgegangen wäre, hätte ich auch erstmal auf Frühlingsgefühle getippt, aber es ging ja im Herbst schon los... naja, mal sehen, wie es sich weiter gestaltet.

    Das ist der Weg

  • Was aber das allererstaunlichste ist: Seit ich diesen Thread gestartet habe, ist die Maunzerei von Rasmus vorbei :oO: Also klar, er macht sich noch bemerkbar, genau wie die anderen drei auch, aber wieder in normalem Rahmen :freu:
    Klar freu ich mich darüber, bin aber auch ziemlich irritiert :wirr: - ich werde weiter berichten.


    :gelache: Eine sehr typische Reaktion auf eine analytische Therapie: Wenn man das Symptom verbalisiert, verschwindet es! :bruell:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • :gelache: Eine sehr typische Reaktion auf eine analytische Therapie: Wenn man das Symptom verbalisiert, verschwindet es! :bruell:


    Passt doch, wir sind doch hier in der (Katzen-)Psychologie-Ecke :gelache:
    Aber ganz ernsthaft, es ist wirklich so und ich bin immer noch sehr erstaunt. Gerade jetzt sitzt er hier auf dem Stuhl neben mir, putzt sich, guckt mich an, und legt sich dann ganz entspannt hin - ohne Gemaunze etc. Vor drei Tagen wäre das undenkbar gewesen :weissnix:

    Das ist der Weg


  • :gelache: Eine sehr typische Reaktion auf eine analytische Therapie: Wenn man das Symptom verbalisiert, verschwindet es! :bruell:

    :bruell: Das ist es :super: Wahrscheinlich war es dem armen Kerl auch furchtbar peinlich, dass soviel über ihn geschrieben wurde :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • :bruell: Das ist es :super: Wahrscheinlich war es dem armen Kerl auch furchtbar peinlich, dass soviel über ihn geschrieben wurde :kicher:


    So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich hier nicht ernst genommen werde :nachdenk:

    Das ist der Weg