die I-chen ....neue Fotos ... S.22

  • Glaube mein Vavorit ist "Ivy" :aufgeregt: :herzklopfen: .. aber sie sind alle zum Verlieben :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Endlich Brei-Bilder :hüpf::freu: :gelache:

  • :aufgeregt: die sind alle total zum kusseln kusseln kusseln also kuscheln und knutschen :knutsch:
    Silvie, ich freu mich, dass alles so gut klappt bei euch und die Mietzen anständig trinken und ab morgen sabbern :aufgeregt: ich könnt mich für keine entscheiden, die sind alle so süss :schwaerm: :lovecat:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ooooooooohhhhhhhhh............die werden ja jedesmal süßer. IKEA :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:
    :jaja: Träumen darf man ja wohl.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ivy ich liebe Dich und all die Anderen :hach:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • sorry, dasss ihr so lange warten mustet, aber die kleinen zwerglein waren krank...ein darmvirus hat mich ins schwitzen gebracht. ich war nur noch am putzen, weil die lütten ihr kacka immer schön verteilt haben. es war jetzt nicht total dünn und sie waen auch fit und habe nebenbei gut zugenommen, aber es sah ständig schmutzig aus und sah schlimmer aus, als es eigentlich war....


    naja, dann die fotos, inserate, telefonate, besuche und ganz nebenbei hab ich ja auch noch meinen kram, den nix mit katzies zu tun hat :wirr:


    vorgestern wurde noch hazel kastriert, weil unsr kater sie nicht mehr in ruhe gelassen hat :schnute:....sie hat alles gut überstanden und hüpft wieder durch die gegend (mit leicht angezogener bremse).


    den babies gehts nun wieder gut und ich habe auch endlich wieder zeit für texte :zwinker:


    so sehen sie jetzt aus und sie sind alle einfach zuuuuuu goldig. ice-cream, iowa und izzy sind wie kletten, aber auch so sind alle echt verschmust. izzy hat sich doch als junge entpuppt :kicher:
    ich spiele viel mit der kleinen bande und sie gedeihen prächtig :herzklopfen:


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/ikea%2004052012%201.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/iowa%2004052012%201.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/itchie%2004052012%201.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/ivy%2004052012%201.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/icecream%2004052012%201.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/izzy%2004052012%202.JPG]

  • Ich weiß immer gar nicht, wer mir am meistens ins Herz springt.
    Irgendwie immer alle und dann :nachdenk:


    wieder Ivy :herzklopfen:
    oder Ikea :lovecat:
    oder doch Izzy :schwaerm:
    oder ist es Iwoa :herzklopfen:
    ach nee doch Itchy :lovecat:
    es kann aber auch Ice-Cream sein. :schwaerm:


    :puh: zum Glück sind sie wieder gesund :puh:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach Silvie :hach: :hach: ich habs schon auf deiner HP gelesen, dass die Wurschtgewitter krank waren. aber desto schöner, dass sie wieder gesund und munter sind :super: Das sind solche Schönheiten :herzklopfen: ich wüßte nicht, für wen ich mich entscheiden sollte, wenn ich müßte :hach:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ikea is ein Traum :herzklopfen:
    Aber auch die anderen sind zuckersüß :wirr:

  • Oh man, sind die schnuffig, eins süßer als das andere :herzklopfen: aber Ikea ist nach wie vor mein Favorit :schmacht: dicht gefolgt von Izzy :hach:
    Schön, dass es allen gut geht und ihr den Darmvirus erfolgreich bekämpft habt :freunde:

    Das ist der Weg

  • danke, ihr seid sooo lieb :knutsch:


    ja so ein darmvirus ist echt schlimm, weil die lütten sowas ja schnell im laufstall verteilen und meine tochter war hier und gesagt, es riecht nach zoo :bruell:


    zum glück war es nicht so dünn und alles noch im rahmen, aber eben viel putzarbeit...kam kaum nach...tag und nacht, gerade alles fertig, war schon wieder was da...naja, ihr kennt das ja auch (zumindest einige, die schon mal df bei ihren katzies hatten).


    - also ivy ist eine kleine prinzessin, aber sie hat auch hummeln im po und wenn die kleine, dicke murmel losfegt, kann man nur lachen :kicher:
    - izzy ist suuuuper goldig und man kann ihm nicht genug zusehen. außerdem ist er immer auf ice-cream eifersüchtig :nanana:
    - ice-cream ist wie ein baby...kaum bin ich im laufstall, klettert und kuschelt er sich wie ein baby in meinen arm...ich glaube, verschmuster war noch keiner :hach:
    - ikea ist sehr verfressen :lecker: und lebhaft und liebt es auf meinem bein die gegend anzusehen :weissnix: sie bekommt jede woche besuch von ihren neuen besitzern, die ja auch hazel nehmen
    - itchie ist etwas schüchtern, aber lässt sich nach längerer begutachtung auf alles ein :hach:
    -iowa ist ebenfalls ein echt verschmuster kater und lauert nur auf einen freien platz auf meinem schoß :jaja:


    die sind dieses mal alle noch verschmuster als die anderen kitten *find*
    ich falle fast ins koma, wenn ich mitten bei ihnen sitze....das ist glück pur :herzklopfen:

  • Echte Quälerei sowas...........und sowas von süüüüüüß. *Seufz*

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Soooooo süß, alle!!!! :herzklopfen:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen