die I-chen ....neue Fotos ... S.22

  • ach ja und besuch als tante ist quasi pflicht. außerdem hat sich hier viel verändert....besonders mein arbeitszimmer, das wird die woche sicher fertig und ist echt schick.
    hast ja geshen, was das für eine möhl-kammer war :kicher:


  • 19.3. is mein Geburtstag also einen Tag früher!!!! :aufgeregt:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • ach ja und besuch als tante ist quasi pflicht. außerdem hat sich hier viel verändert....besonders mein arbeitszimmer, das wird die woche sicher fertig und ist echt schick.
    hast ja geshen, was das für eine möhl-kammer war :kicher:


    Ich freue mich schon :freu: :aufgeregt: :herzklopfen:

  • Ui das klingt nach Babyfotos :freu:
    Na dann wünsch ich mal viel Glück für die geburt...
    Hach ich liebe freche Katzen (Kater) und wenn dann sowas noch rauskommt ;)


    Ich weiß ich bin gemein :schäm:
    Alles gute!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :aufgeregt: :freu: süße kleine Knäuls :herzchen: :hach: Kugelig sieht Abbey irgendwie noch süßer aus :kicher:
    Dann toi toi toi für eine einwandfreie Geburt :daumendrück: Sicher findest du wieder nette "Adoptiveltern"
    Nurnoch eine Woche und hier fängt wieder das Sabbern an :gelache:

  • @jutta,
    das bekommt abbey locker hin...hab es ihr gesagt :gelache:


    Pfötchen und ccol cat,
    danke euch beiden für die wünsche, ich richte sie abbey auch aus :zwinker:
    das stimmt...mit bäuchlein sieht sie noch goldiger aus :jaja: es ist so süß, sie weicht mir nicht mehr von der seite und tretelt immer auf mir herum. wie sie so da liegt mit dem süßen knutsch-gesichtchen und dem zappel-bauch...ich könnte schmelzen :herzklopfen:


    heute hat sie milchleisten bekommen :aufgeregt:

  • Inge, Irmgard, Irene, Ilse,...


    Ingo, Illja, Igor,....


    Ist doch der I-Wurf, oder? :herzklopfen::aufgeregt:



    :herzklopfen: richtig süßlich mit dem Bäuchelein :hach: :knutsch:


    Wollte Gott, dass man DAS mal über mir sacht.... :schnueff: Bir mir heißt es immer "Pack den ein, das ist :schock: !"


    :kicher:

  • Das ist doch gar nicht der I-Wurf! :nanana: Das ist der P Wurf wie Post! :bruell:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also eine Post-Wurf-Sendung? :kicher:


    Sicher, dass das schon das P ist?


    Okay,...


    Pauline, Prada, Petra, Padmé - nur keine Pandora, bitte! :herzklopfen:


    Pavel, Pjotr, Percy, Pan Tau.... aber bitte keinen Peter! :herzklopfen:


    :aufgeregt:

  • nix da...alle die "I" sagen, haben recht (also kein pack :kicher: )


    also "I" ist echt schwer mit den namen


    p.s. ich glaub ich bin heute mal bissi raus hier....bin leider :kotzen: ich glaub mir ist von der neuen couch schlecht, die stinkt, oder hab mir was eingefangen....

  • Ida Ian
    IsaIdris
    Isis Illias
    Izzy Iggy
    IvyIlja



    Für Irmtraut, Idobar und Ingolf ist ja Biggi zuständig! :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Iggy? :oO: Ick bitte Dir! So ein verlottertes Kätzchen wird hoffentlich nicht dabei sein.

  • Gratulation! Weil wir grad vorbei geschaut und die Lexikas offen liegen hatten (was macht man als Student nicht alles, um sich abzulenken :wirr: :freu:
    also auch nicht über entsprechende Namen wundern. aber schön klingen sie ja schon. *gg*


    Buben:


    Inari (jap. Gottheit)
    Illias
    Ilario (lat. Der Glückliche)
    Ionas
    Iago (spanisch für Jakob)
    Ianto (walisisch – freundlich, großzügig)
    Indigo
    Ishan (indisch – Sonne)




    Mädels:


    Inya/ Inja (türkisch Blume)
    Iuno (röm. Göttin, Schutzgöttin der Frauen)
    Irini (neugriechische Form von Irene = Frieden)
    I(l)ona (ungarisch = Die Strahlende)
    Iara (Indianischer Name = Göttin des Wassers)


    Grüße, Aviano

  • Ilja geht nich, so heißt der Liebhaber von Baciolina, da muss ich sonst immer an ihn denken :bruell:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!