Wie bekomme ich am besten/einfachsten Urin?

  • Hab heute Urin hingebracht :yes: :orden:


    Den ganzen Morgen wollte die nicht ins Klöchen :nixda: und dann als ich los
    wollte hab ich sie in Jacke nochmal auf die Schnelle ins Klo gesetzt und dann :oO: .. musste
    es aber schnell gehen :puh::gelache: ..

  • :freunde: :super:
    Klasse


    Für die Zukunft weisst ja jetzt:







    hab ich sie in Jacke nochmal auf die Schnelle ins Klo gesetzt und dann :oO: .. musste
    es aber schnell gehen :puh::gelache: ..


    Einfach Emma ne Jacke anziehen - dann geht´s los :klöchen:

  • :bruell: ja, nu weiss ich wie es geht :yes::gelache:



    sie darf auch wieder raus .. aber nicht bei naßkaltem Wetter mehr, sagt die
    TÄ .. sie wird dafür wohl anfälliger sein in Zukunft :schnute: :jaja:


    aber 1 Kristall und gaaaaanz wenig rote Blutköproerchen hatte sie noch .... aber ist
    ok, sagt die TÄ :puh::hach:

  • Blasenentzündung :weissnix: .. da sind dann immer Kristalle und Blut im Urin, meine ich ..
    das verursacht ja die Entzündung :möp:

  • Knuddler an die Maus :knutsch: und weiterhin gute Besserung. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke euch :freunde: :knutsch:


    Vielleicht gebe ich nächste Woche nochmal ne Probe ab .. zur Sicherheit :nachdenk: .. Obwohl
    die TÄ meinte, dass es gute Nachrichten sind .. als das Ergebnis ... :nachdenk: Aber so rein für mich ....

  • Wonnie, bisher hört sich das gut an :freu: - aber an deiner Stelle würde ich auch lieber noch mal ne Probe abgeben, denn so ganz ausgeheilt ist es ja noch nicht, da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen. Auch wenn ich sicher bin, dass die süße Emma ganz bestimmt in ein paar Tagen wieder vollkommen gesund ist :freunde:

    Das ist der Weg

  • Danke Frauke :freunde:
    Ja, das werde ich auch lieber machen .. sonst hab ich doch eine innere Unruhe ... und
    2 Wochen wirkt ja auch das AB .. also bis zum Wo-End noch .... Es sind ja noch nicht ganz 1,5 Wochen
    rum. Normal sollte ich auch erst Donnerstag die Probe abgeben .. aber heute hat es halt geklappt :kicher:


    :freunde:

  • Schön das es geklappt hat. :freunde:



    Auf jedenfall schön die Emmi warm halten :zwinker:
    Bei uns sah es letztens nicht so gut aus.
    Heizung höher gedreht, nicht mehr raus und siehe da, alles wieder gut :yes:

    Gruß Bine und Nicole


  • Danke, Nicole ... das mache ich :hach: :freunde:


    Schön, dass bei euch auch alles gut ist :daumendrück: :freunde:
    Ich hoffe, dass wir es nicht so schnell wieder bekommen .. am besten gar nicht :schnute: :daumendrück:

  • ich wünsch der kleinen Maus auch sehr, dass sie diese Entzündung richtig los wird :daumendrück: das tat sicher auch weh :bibber: also bitte viele Genesungsknuddler mit nach hause nehmen :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Emmi soll gaaaanz schnell wieder richtig tippitoppi gesund werden!!! :schnute: :herzklopfen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli