Baciolina am 14.05.2012 mit 4 Kitten Film S.22

  • Sie schläft oben mit Donnie in meinem Bett. HAtte heute morgen aber nochmal sehr guten Appetit :nachdenk:


    ICh hab jetzt gemäht und aufgeräumt und geduscht und kann mich nu dazu kuscheln zum Gruppenschwitzen :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh ist das spannend :wart:
    Und wie sieht es aus?
    Was neues?

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Hier ein aktuelles Foto von der werdenden Mami und ihrem Kind :kicher: Die schaffen es echt, eine ganze Bettseite in Anspruch zu nehmen.
    Jetzt war Donnie fressen und Baciolina ist zu mir unter die Bettdecke gekrabbelt und liegt auf meinen Knien (bei 33 Grad draußen) :schock:


    [img width=480 height=640]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0675.JPG[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das Bild ist ja süß. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sooooo süß das Bild :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Einfach goldig die beiden. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • [color=blue]
    Jetzt war Donnie fressen und Baciolina ist zu mir unter die Bettdecke gekrabbelt und liegt auf meinen Knien (bei 33 Grad draußen) :schock:


    Was haste bei 33° C auch unter der Bettdecke zu suchen. :gelache:


    Das Bild ist zuckersüß. :herzklopfen: Baciolina wartet mit den Kitten sicher bis es kühler wird..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Was haste bei 33° C auch unter der Bettdecke zu suchen. :gelache:


    Das Bild ist zuckersüß. :herzklopfen: Baciolina wartet mit den Kitten sicher bis es kühler wird..


    Letzte Nacht hat das Kind 4 mal geheult und ist um 2.10 Uhr aus dem Bett gefallen :schnueff: Dazwischen ist noch Baciolina auf den Kater (Duncan) drauf getreten, der auch auf der Bettdecke lag und dann hat sie auch noch ständig nach Donnie gerufen. Also gefühlte 100 mal war ich wach. Daher wollte ich jetzt ein Stündchen schlafen, was ich auch gemacht habe.
    Heute Nacht hätte ich Zeit ab ca. 22 Uhr :jaja:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :ruf: Baciolinaaaa.. es ist nach 22 Uhr.. Dosi hat jetzt Zeeeeheiiit. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Die Nacht war ruhig, abgesehen davon, dass Sohnemann mich auf Trapp hielt und bis halb zwölf konnte ich nicht schlafen, weils mich überall gejuckt hat (Mückenstiche) und es super schwül war. Naja um viertel vor vier kam Julian dann zu mir ins Bett, aber wir sind wieder eingeschlafen bis etwa sieben Uhr. Baciolina hat die ganze ZEit neben Julian geschlafen. Sie kam jetzt auch wieder mit fressen, tut so als ob nix anstehen würde :schnute: :wirr:
    Am liebsten wäre mir ja die Nacht von Sonntag auf Montag, weil da kann ich Julian um 8 Uhr abgeben und dann tagsüber schlafen :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nee, sie liegt an Donnie gekuschelt auf Julians Bett und Mikesch ist als Geburtshelfer dabei :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!