Baciolina am 14.05.2012 mit 4 Kitten Film S.22

  • Gerade wollte Carla unter Baciolina mit Julians Bettdecke eine Höhle bauen. :weissnix: Der Gesichtsausdruck von Baciolina zum schießen echt!!! :bruell: Aber bewegt hat sie sich keinen Millimeter, nur Ohren und Mimik.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • :kicher:
    Wie geht es Carla denn überhaupt, die ist doch auch in anderen Umständen, oder?


    Ja, Carla ist echt nervig. Die hat einen sehr sehr starken Höhlen und Wühltrieb. Sie wühlt zehnmal am Tag die Wurfkiste um und ich mache sie wieder glatt, sie kratzt an jedem SChrank an jeder Tür, in jede noch so kleine Spalte will sie rein :schnute: Sie hat aber noch 14 Tage bis zum Termin. Diese Wühlphasen sind dann wieder von sehr langen Schläfchen abgelöst. Außerdem frisst hier jemand ständig die Trockenfutterschale leer, da habe ich sie in Verdacht mit dem Speckbäuchlein :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Naja, wenn das ihre Bedürfnisse als Schwangere sind - du weisst doch selbst, dass frau da komisch drauf sein kann :zwinker: :freunde:
    Hauptsache, es geht ihr gut :super:

    Das ist der Weg

  • Ich glaube, dass sich die Kitten bald alleine auf den Weg machen ohne Wehen :kicher: Gerade hatte ich sie auf dem Arm liegen und meine Hand unten am Bauch, da ist ja ganz schön was los und ich hatte das Gefühl, dass sich das Kitten ein Stück weiter bewegt hat :nachdenk: Nach dem Motto: jetzt geh ich eben alleine raus, ist ja ganz schön langweilig hier :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hab sie eben gesucht, sie war verschwunden. Sie liegt in der Wurfkiste. :freu: mal sehen, vielleicht ahnt sie was.
    Den Wicht habe ich in dieFirma abgegeben zu Papa und Opa :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :wart: :herzklopfen: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :wart::aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Und??? :wart:
    Heute ist Muttertag wäre wirklich passend :aufgeregt:
    Aber wenn sie schon in der Wurfkiste ist kann man doch hoffen...
    Die süße spannt einen aber wirklich ganz schön auf die Folter :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • ja :jaja:
    jetzt liegt sie wieder mit Donnie in einer Höhle und schläft :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich schreib Euch nachher was, wenn ich Julian in die Krippe gefahren habe. Es ging gestern Abend los, aber die Kitten sind noch nicht da. Denke sie wartet, bis der Wicht verräumt ist :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!