Baciolina am 14.05.2012 mit 4 Kitten Film S.22

  • Bekommen die Motten bunte Pünktchen oder Bändchen? :nachdenk: Putzig! :herzklopfen:


    Wo bleibt Nr.5? :glotz: :ruf:

  • Also ich bin mir nich sicher, ob noch Nr. 5 kommt :nachdenk: Gerade stand sie und habe die MEute in die Wurfkiste verfrachtet und der Bauch hat linksseitig noch ne Beule, man fühlt es aber nicht, ob da ein Kitten liegt. :nachdenk: Sie schläft und putzt die Babies abwechselnd. Wäre ja nix Neues, wenn am nächsten Morgen noch eins mehr in der Wurfkiste liegt :kicher: Solange sie nicht preßt, passiert dem Baby ja auch nix. Sie hatte nach der Plazenta von nr. 4 keine weiteren sichtbaren Wehen.
    Drei von vier haben eine Kralle lackiert :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sie macht es also immer noch spannend :kicher: Na, Hauptsache Mutter und Kindern geht es gut und dass dem 5., so es das denn geben sollte, nichts passiert :daumendrück:
    Ich gratuliere der stolzen Mutter und dir aber schon mal zu vier süßen Babys :prosit:

    Das ist der Weg

  • Gratulation! das schien ja recht schnell und unkompliziert gegangen zu sein. :freu: :freu: :freu: :freu:
    Ein "blauer Haufen" :kicher::herzklopfen:



    Drücken wir mal weiter die Daumen, damit klar ist ob es noch eine Nr. 5 gibt und das bitte auch ohne Komplikationen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Erst frisch geboren und schon sind sie blau. :kicher:


    Glückwunsch zu den 4 süßen Würmchen. :knutsch::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Also ich bin mir nich sicher, ob noch Nr. 5 kommt :nachdenk: Gerade stand sie und habe die MEute in die Wurfkiste verfrachtet und der Bauch hat linksseitig noch ne
    Drei von vier haben eine Kralle lackiert :coolgrin:


    :oO: Etwa auch die Kerlchen?


    :herzklopfen:


    :gaga:


    Hat Jutta doch geschrieben
    Die bekommen Nudeln :coolgrin:


    :nanana: :bruell:


  • :oO: Etwa auch die Kerlchen?


    :herzklopfen:
    :nanana: :bruell:


    Ja, der erste Kater hat rot links vorne :bruell:


    Ich war bei ihr und hbe sie gefragt, ob sie was fressen möchte und sie kam gleich aus der Wurfkiste und Nassfutter gefressen. Sie wirkt sehr zufrieden, vielleicht kommt doch nix mehr :nachdenk: Vielleicht hat sie sich nur eine Schwangerschaftswampe angefressen :bruell:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Mutter und Ihren 4 süßen Kids und an die tolle Hebamme. :frühlingsgefühl:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hab sie nochmals abgetastet, denke es kommt nix mehr. Sie ist zwar noch dick, aber denke das ist morgen besser, wenn sich die Gebärmutter zusammengezogen hat.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hier noch ein Foto, Baciolina geht schon wieder Stravanzen. sie war kurz mit unten. Denke diesesmal geht sie nicht erst nach 3 Tagen aufs Klöchen. Sie wirkt viel entspannter, fitter und routinierter als beim letzten Wurf.
    Die Kleenen pennen zufrieden, ob sie schon Milch hat? :nachdenk:
    [img width=611 height=640]http://www.cattery-ffb.de/dwurf/Wurf_D_1.jpg[/img]


    Wenn Carla pünktlich ist, dann kommt in nichtmal 10 Tagen der nächste Wurf :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwynhwyfar ()

  • Voll goldig die Kleinen. :hach:


    :nachdenk: Haben sie bis jetzt noch nichts getrunken?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Voll goldig die Kleinen. :hach:


    :nachdenk: Haben sie bis jetzt noch nichts getrunken?


    Man kann das von außen ja nicht sehen, ob und wieviel Vormilch da schon da ist. Aber da niemand schreit und alle pennen, denke ich, dass schon Milch da isT!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schäm: Dachte immer die würden gleich nach der Geburt den Weg zur Milch suchen und trinken.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)